Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benutzt ihr Itemshop?

Discussion on Benutzt ihr Itemshop? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Benutzt ihr Itemshop?

Hallo an alle Pserver Gamer! Wollt euch fragen die meisten Pserver haben ja Itemshop benutzt ihr das? Also mit echtem Geld was kaufen?
Andreas Gogay is offline  
Old 05/28/2011, 17:23   #2
 
romaniaplayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 40
Also ich empfehle dir das nur bei Root Servern zu tun.
romaniaplayyaa is offline  
Old 05/28/2011, 17:25   #3
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
nein, hab ich noch nie und werd ich auch nie machen.
chr!zzo is offline  
Old 05/28/2011, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Nein noch nie gemacht & werde es auch nie vorhaben!
Auf jeden P-Server bekommt man Items recht schnell wenn man bisschen mehr Spielt!
Cocain´ is offline  
Old 05/28/2011, 17:27   #5

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Nope.
Auf manchen Server kann man ohne IS wircklich kaum was erreichen (in kurzer Zeit)
Natürlich auf PvP bezogen...

Aber auf vielen geht alles auch ohne IS easy..^^
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie benutzt man T-Bomb ?
11/26/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo Com. Hab mal ne Frage wie man T-Bomb benutzt ich hab mir heute die T-bomb gekauft und wenn ich die benutzer Fliegt sie nicht weit als ne Nade kann mir eine sagen wieso ? Thx für die Antworten :D
Welchen Bot benutzt ihr?
05/10/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
hi hab mit der ladder wieder neu angefangen und bin vollkommen raus aus der szene ^^ welche bots sind save bzw welchen bot benutzt ihr für euren hammerdin wofür?
wie benutzt man hacks?
01/27/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen hack runter geladen http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/438724-neue-warrock-hacks-26-01-2 010-undetected.html bei denen alle meinen dass es klappen würde aber wieso bei mir nicht:confused: mein betriebssystem ist WINDOWS XP. bitte hilft mir weiter danke mfg 67style :handsdown:
wie benutzt man ein bot
09/27/2009 - GW Bots - 9 Replies
Hi Ich werd jetz wahrscheinlich wie ein totaler noob klingen aba ich wollte jetz schon seid längerem ein bot benutzen habe auch ganz gute gefunden aba ich kapier es nicht wie man sie öffnet um sie dann abspieln zu können ich hab mir autoit auch schon gedownloadet hoffe ihr könnt mir helfen und bitte nicht nur schreiben das ich voll der noob bin
Wie man es benutzt
10/24/2007 - Flyff - 11 Replies
am besten ist es wenn ihr das video auf youtube sieht aber da das programm vor aufnahmen irgendwie geschützt ist zeige ich euch auch pic. YouTube - dasistmeinhackfürflyff lookt euch das viedeo an dann checkt ihr alles ^^ erst mal bekommt es raven un thenew dan vill auch die anderen ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.