Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie benutzt man hacks?

Discussion on wie benutzt man hacks? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
wie benutzt man hacks?

Hallo,
ich habe mir einen hack runter geladen bei denen alle meinen dass es klappen würde aber wieso bei mir nicht
mein betriebssystem ist WINDOWS XP. bitte hilft mir weiter danke

mfg 67style
BlueLiqhtz67 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 18:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
wenn du dir davon einen geladen hast ingame einfach die taste [Einfg] auf deiner Tastatur drücken!
davor natürlich den hack starten ;D;D

mfg water1
water1 is offline  
Old 01/27/2010, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
wenns klappt kriegste nen THX

€dit: nope klappt nicht
BlueLiqhtz67 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie man Wr Hacks benutzt
04/18/2010 - WarRock - 2 Replies
///EDIT : hm hab grad schon was gefunden close plz mist mühe umsonst hätt ich vorher selbst die suchu benutzt wie gesagt sry und plz close
[Umfrage]Wer benutzt Hacks
04/14/2010 - WarRock - 29 Replies
Hey liebe Com .. ich habe Interesse daran wieviele in diesem Board eigentlich einen Hack benutzen .. daher starte ich diese Umfrage. Ihr müsst euch zu diesem Thema nicht äussern sie ist anonym wenn ihr so wollt. Bitte spamt nicht rum was soll das bringen und das ist ein "Hackerforum" hier hacken nämlich viele nicht. Ich werde mit der auswertung der Daten mal den Wikipedia eintrag verbessern. Bitte gebt euren Vote oben ab und seit auch ehrlich es erfährt ja niemand.. ich danke euch...
[Suche] Wie benutzt man die Hacks mit den Injectoren?
09/23/2009 - WarRock - 0 Replies
Hallo liebe Gemeinde, da sich meine Mutter erkältet hat,habe ich nicht so viel Zeit,im Forum zu helfen.Ich muss auf meine kleinere Geschwister aufpassen füttern etc. Daher soll jemand von euch einen Video Tut machen,wie man die Hacks benutzt und die Injectoren zum laufen bringt.Natürlich sollte man Tipps hinterlassen. Fürs aufnahmen könnte ich euch gecrackten Fraps oder Camtasia vollversion besorgen.
wie benutzt man v.i.p hacks??
12/12/2008 - WarRock - 1 Replies
pls helft mir:handsdown:
Welche cs1.6, CSS hacks benutzt ihr?
05/20/2006 - Off Topic - 13 Replies
hi leute. ich würd gerne wissen mit was ihr den rest der welt abnfuckt^^ ich benutze FurioSP 1x^^ das is de besst fin ich edit// iach mach das nur um spass zu haben css zock ich erntzt^^



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.