Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]KoreaSkills Nur Icons gehen nicht

Discussion on [Hilfe]KoreaSkills Nur Icons gehen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
[Hilfe]KoreaSkills Nur Icons gehen nicht

Hey,

ich bin wiedereinmal soweit das ich alles habe...nun geht unten bei den common Icons(Angeln,Pferd rufen,etc.) wieder alles..nur es gehen wie immer
KEINE Icons..

-Ich habe sie angeordnet nur wird keins der icons angezeigt.
-Ebenso habe ich alle sub datein in die pack datei eingetragen.

Ich benötige da echt hilfe..sitze so lange dran das ich glaube ich bin dumm..alles klingt so einfach nur es funkt nicht..der rest bereitet mir keine Probleme.

Mfg. Staubi
Staubkornツ is offline  
Old 05/26/2011, 09:00   #2
 
AtzeCarmo's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 5
Quote:
-Ich habe sie angeordnet nur wird keins der icons angezeigt.
-Ebenso habe ich alle sub datein in die pack datei eingetragen.
richtigen pfad zu den icons angegeben? (überprüfen)
AtzeCarmo is offline  
Old 05/28/2011, 19:51   #3
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
in wie fern Pfad zu den Icons? o.O wo soll das stehen ? etc/ymir work/ui/skill/neogeom.sub? dadrinne steht alles ganz normal:
Quote:
title subImage
version 1.0
image "SkillWarrior.dds"
left 0
top 96
right 32
bottom 128
Staubkornツ is offline  
Old 05/28/2011, 19:53   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Staubkorn könntest du evt. ein Bild von dem Interface machen.
Damit man sich ein Bild dazu bilden kann?
RivathaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]GM Codes gehen nicht!
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe mir gestern Abend einen Server mit den Files von TehDaroo aufgesetzt und mir den Client von CranK genommen und dort die Root.epk/eix gemoddet! Alles gut und schön GM Rang alles da, GM Bildchen leuchtet über mir aber GM Codes wollen nicht! /Level 100 /Gold 1999999999 /i 189 <-- Gifti ^ Die habe ich versucht und alle gingen nicht!
icons funktionieren nicht - HILFE!
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wollte gerade auf meinem server im clienten die icons einfügen von nw, alles gemacht wies beschrieben ist, item_proto client/serverside eingetragen item_list eingetragen icon.epk,icon.eix alle icons reingepackt und in der xml eingetragen ect.. aber sie werden einfach nicht angezeigt! http://www.abload.de/img/catsgeiu.jpg so sieht die xml. aus, das sollte doch passen so wie es eingetragen ist oder? und so werden sie angezeigt.. http://www.abload.de/img/1103_124610eeqy.jpg
Hilfe sehe Desktop Icons nicht mehr !
10/12/2010 - Main - 3 Replies
Hallo e*pvpers :) ich sehe meine desktop items nicht mehr.. ich kann auch nicht sehen was ich schreibe.. Brauchte hilfe ^^ Screens kann ich nicht zegen sorry ... -.-
Hilfe, OX Fragen gehen nicht!
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hiho, Leute! Ich habe die Serverfiles von profizocker94 und will grade nen OX Starten. Habe auch schon alles entbuggt und alle sind in der map. dann schließe ich den zugang und klicke auf fragen stellen. aber anstatt deutsche fragen kommen Chinesische. ich verstehe das nicht, weil ich in die oxquest.lua schon die deutschen fragen reingefügt habe (/usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkon g/quest/ HILFEE!!



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.