Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers.com unfair gegenüber der Metin2 section!

Discussion on Elitepvpers.de unfair gegenüber der Metin2 section! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
elitepvpers.com unfair gegenüber der Metin2 section!

Ich finde es nicht in Ordnung das die Metin2 section weniger Rechte hat als anderen MMORPG section's.
Durch den Thread von Hoshikoru habe ich bemerkt das die Aion section ihre eigenen P-Server Links reinstellen dürfen.
Nach einer kleinen Recherche merkt man auch das die WoW section sogar Urheberrechtlich geschütztes Material mit Link postet.

Aion P-Server Vorstellung:


WoW client download:


Ich finde die Metin2 section sollte auch diese Rechte kriegen weil alle anderen Games genauso ein Copyright haben.
Außerdem sollte man einige Kurupte Moderatoren mal aus dem Team rausschmeißen, es ist mir öfters aufgefallen das wenn man einen Beitrag abliefert das nicht gegen die Rules verstößt trotzdem gelöscht werden da einige Teamler der meinung sind Parteiisch zu sein.
Leider finde ich nicht mehr den Thread da es schon verschollen ist aber irgendein Teamler aus der höheren Macht hat einen User gebannt wegen Beleidigung, ich finde das User und Teamler die gleichen Rechte haben sollten und keine extra Wurst kriegen sollten nur weil sie eine höhere Position haben.

Teamler löscht meinen Beitrag:

Ich habe gegen keine Punkte der Rules Verstoßen!
Scrawler™ is offline  
Old 05/10/2011, 00:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
Bei den Spielen ist es eben anders mit dem Rechtlichen als bei Metin2.
4C1D^ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 00:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
Ich finde es nicht in Ordnung das die Metin2 section weniger Rechte hat als anderen MMORPG section's.
Durch den Thread von Hoshikoru habe ich bemerkt das die Aion section ihre eigenen P-Server Links reinstellen dürfen.
Nach einer kleinen Recherche merkt man auch das die WoW section sogar Urheberrechtlich geschütztes Material mit Link postet.

Aion P-Server Vorstellung:


WoW client download:


Ich finde die Metin2 section sollte auch diese Rechte kriegen weil alle anderen Games genauso ein Copyright haben.
Außerdem sollte man einige Kurupte Moderatoren mal aus dem Team rausschmeißen, es ist mir öfters aufgefallen das wenn man einen Beitrag abliefert das nicht gegen die Rules verstößt trotzdem gelöscht werden da einige Teamler der meinung sind Parteiisch zu sein.
Leider finde ich nicht mehr den Thread da es schon verschollen ist aber irgendein Teamler aus der höheren Macht hat einen User gebannt wegen Beleidigung, ich finde das User und Teamler die gleichen Rechte haben sollten und keine extra Wurst kriegen sollten nur weil sie eine höhere Position haben.

Teamler löscht meinen Beitrag:

Ich habe gegen keine Punkte der Rules Verstoßen!
Das liegt daran, dass die WoW und Aion Server legal sind, im gemäßtigen Rahmen!
Quote:
Originally Posted by Ping View Post
Bei den Spielen ist es eben anders mit dem Rechtlichen als bei Metin2.
^THIS

Gruss,
.99Percent
Almari is offline  
Old 05/10/2011, 00:59   #4



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ich weiß das WoW Server legal sind solange man kein Geld damit verdient , da Privat Server Werbung für die Offi-Server wären.

Also hat ein Freund aus meiner Klasse erzählt
sLay. is offline  
Old 05/10/2011, 00:59   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Ich glaube nicht das es erlaubt ist Aion oder WoW P-Server zu erstellen.
Wieso sollte es probleme geben wenn man einen Metin2 P-Server link reinstellt?

Wenn man einen gescheiten Whois Schutz hat sollte es keinerlei probleme geben oder wenn die Domain über eine 3. Person läuft.
Bei WoW oder Aion ist es das selbe, es ändert sich nicht drann wie und wo man verlinkt wird.

Das mit dem clienten kann ich bei der Metin2 section verstehen aber wenn man überhaupt bei den anderen Games Copyright geschütztes Material zum Download anbietet ist es genauso Verboten
Scrawler™ is offline  
Old 05/10/2011, 01:00   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Ping View Post
Bei den Spielen ist es eben anders mit dem Rechtlichen als bei Metin2.
Ist damit dann wohl beantwortet.

Wenn du dich über Moderatoren beschweren möchtest, dann bitte mit Beweisen(soweit möglich), in der Complaint Area.

Edit: Downloads von anderen Games, z.B. Wow, werden hier schon viel viel länger Angeboten, da Metin2 Pserver erst vor gut 2 Jahren richtig populär geworden sind. Und es ist bekannt das die Betreiber von Metin2, in diesem Fall die GF, etwas gegen Pserver unternehmen, zumindest teilweise. Und da so gut wie alle PServer darauf aus sind Geld zu verdienen ist auch klar warum.

Das Anbieten von Dingen zu anderen Games störrt halt niemanden. Und wie es der Vorposter schon gesagt hat, sehen die Betreiber, Pserver oft als Werbung für die offi. Server. Bei Metin2 sind PServer eher Konkurenz.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2011, 13:27   #7
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Wo ich schon den Threadnamen gelesen habe musste ich lachen :>


Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Das liegt daran, dass die WoW und Aion Server legal sind, im gemäßtigen Rahmen!

^THIS

Gruss,
.99Percent
Nein, Nein und Falsch !

Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Ich weiß das WoW Server legal sind solange man kein Geld damit verdient , da Privat Server Werbung für die Offi-Server wären.

Also hat ein Freund aus meiner Klasse erzählt
Ich glaub die machen genug Werbung, zuerst weisst du es und dann hat es ein Freund erzählt, nice.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ist damit dann wohl beantwortet.
Gut das auch Moderatoren es nicht wissen !



Also Aion und WoW laufen über emulatoren, wobei ich bei WoW net sicher bin. Emulator - Wikipedia, the free encyclopedia

NCsoft kann nichts gegen die Emulatoren unternehmen, da es ja nur emuliert wird. Aber bei Metin2 werden die originalen Serverfiles benutzt und somit haben die Betreiber und Lizenzinhaber von Metin2 das Recht euch kleine Kinder die andere kleine Kinder abzocken anzuzeigen und ihre Reche einzusetzen.

Das einzigste was NCsoft anklagen kann ist der modifizierte Aion Client, da es gegen die AGB´s von NCsoft bezüglich zu Aion ist.

Also sind Aion private Server so gesehen Legal und da keine rechtlichen Schritte gegen Elitepvpers eingeleitet wird seitens NCsoft ist es auch rein theoretisch für Elitepvpers egal

Da schon mehrmalige Verwarnung von der Gameforge gab bezüglich der Warez, ja was ihr hier handelt sind Warez ! musste halt Elitepvpers die Maßnahmen einleiten !


Seit froh das euch so eine Plattform angeboten wird, man hört nur schlechtes über diese Section !
Kayaaan is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung]elitepvpers*artists Section
05/07/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies
Ziehe Bewerbung zurück, fürs erste Abend elitepvpers Member Hiermit möchte ich mich als Moderator in der epvp*artists section bewerben. Als erstes ein paar Dinge über mich: Mein Name lautet Igor, und ich bin 16 jahre alt. Ich wurde in Kasachstan Powlodar(Sarja) geboren, aber wohne
TS3 für Elitepvpers [warrock section]
04/23/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallöchen liebe leute, wie schon angekündigt gibt es ja jetzt ein elitepvpers Clan für das (angebliche) "free2play" game von gamersfirst (Warrock). also ich habe mich entschlossen euch mein TS3 zur verfügung zu stellen. Der ts ist eigentlich für den Clan gedacht doch wen ihr lust habt könnt ihr alle rauf. Platz ist genug und wir können uns unterhalten und fragen beantworten etc. sprich der TS ist auch für die e*pvpers warrock sektion. die TS3 daten lauten Adresse: 62.75.162.170 Port:...
[Aufruf an alle elitepvpers in der Wr section]
10/13/2010 - WarRock - 16 Replies
so ich finde das einfach nur schlecht bitte achtet darauf das ihr einen sammelthread macht und da alle sachen reinkommen weil das ist einfach nur spam. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/omgts8z25 ekd.png und das ist vor jedem update so -.- nun um 21.56 noch noch 2 in die erste siete gemacht bzw. gepusht
bye bye Elitepvpers & WarRock Section :(
05/27/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey Leute, da mein schulischer Erfolg mir sehr wichtig ist und ich noch viel RL zu erledigen habe muss ich mich vom Board und den Online Games verabschieden. :( Es hat mir Spaß gemacht hier und hoffe vielen/manchen geholfen zu haben auf irgendeiner Art und Weise . Ich wünsche euch viel Spaß noch, bleibt schön brav. :D Paar Tutorials werden von einem RL Kumpel, der jetzt seit gestern Abend aktiv ist, weitergeführt und das Projekt wahrscheinlich auch. Alle die mich in Icq hatten...



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.