Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]2010 exe und root[DRINGEND!]

Discussion on [SUCHE]2010 exe und root[DRINGEND!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
[SUCHE]2010 exe und root[DRINGEND!]

Hey wie schon im Titel erwähnt suche ich eine funktionierende 2010 Metin2.exe und die root Dateien.
Wäre gut wenn mir die wer zukommen lassen könnte, bzw. DL-Link.

MfG
ManicMorti

PS: Könnte es daran liegen das die die ich habe nicht funzen, das ich die Metin2_DE_20100421.exe zum installieren des Basis Clienten verwende? Wenn ja brauche ich natürlich einen funktionierenden 2010 Ordner oder hat wer den DL Link des Unmodifizierten der hier irgendwo mal Pub gemacht wurde?
ManicMorti is offline  
Old 04/29/2011, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Wäre echt wichtig für mich!
ansonsten pls einen ungemoddeten mit dem ich auch connecten kann als DL zukommen lassen!
ManicMorti is offline  
Old 04/30/2011, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Ihr könnt mir nicht erklären, dass das wirklich keiner hat...bzw weiß
ManicMorti is offline  
Reply

Tags
2010, client, exe, root


Similar Threads Similar Threads
Suche dringend Modder für 2010 Client
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich suche jemanden der sich mit Client-modding für den 2010 Client auskennt (verschlüsseln usw) und mir einen anfertigen kann. Derjenige kann sich aussuchen ob er in mein Team möchte oder eine Geldliche entlohnung bekommt. Für mehr information schreibt mir eine PM oder addet mich in Skype: deathsilencee
SUCHE MOH10 MEDAL OF HONOR 2010 Account - Tausche gegen BF BC2. DRINGEND!!!
11/17/2010 - Steam Trading - 9 Replies
Hey! Wie der Titel schon sagt. Ich würde gerne meinen Battlefield Bad Company 2 Account Limited Edition gegen einen Medal of Honor 2010 Account / Key tauschen - es ist mir völlig wurscht ob EA Downloadmanager oder Steam. Auf meinem Battlefield Bad Company 2 Account befindet sich ein Rank 38 (MAJOR II!) Persona
[Suche] dringend Leute für Mt2 Root-Server
04/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Moinsen zusammen, Ich hatte die super Idee einen eigenden Root-Server zu machen. Jetzt brauche ich noch Leute die mir dabei helfen. Das Team kann jede Hilfe gebrauchen. Wir brauchen noch alles (Grafiker, Forum-Typ, HP-Typ usw.) Wenn ihr lust habt und mir helfen wollt dan schickt mir eine PN oder schreibt mich bei ICQ an (596876019)...



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.