Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest] schreiben?

Discussion on [Quest] schreiben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
[Quest] schreiben?

Hey also ich wollte fragen ob mir jemand eine Quest schreiben könnte,
wo man
1Dämonenkönig töten muss,
1 Sensemann
1 Blauen Tod
5 90er Metinsteine
1 Goldenen Frosch
und wenn man das gemacht hat bekommt man ein MG.

die 2. Quest
Man soll 50 Spieler töten
also eine PvP Quest
dafür erhält man 50kk

danke im vorraus
Lore7 is offline  
Old 04/19/2011, 11:34   #2
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Es ist so...die Community "hilft" gerne aber sie macht nicht "gerne" die "ganze Arbeit" für jemanden. Also versuch dich mal selbst an einer Quest und wenn es nicht funktoniert oder du hilfe brauchst dann helfen dir bestimmt gerne ein paar
Critone is offline  
Old 04/19/2011, 11:35   #3
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Schreib mir 'ne PN mit deinen
Kontaktdaten, und ich helf dir.
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 11:37   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by Lore7 View Post
Hey also ich wollte fragen ob mir jemand eine Quest schreiben könnte,
wo man
1Dämonenkönig töten muss,
1 Sensemann
1 Blauen Tod
5 90er Metinsteine
1 Goldenen Frosch
und wenn man das gemacht hat bekommt man ein MG.

die 2. Quest
Man soll 50 Spieler töten
also eine PvP Quest
dafür erhält man 50kk

danke im vorraus
ein Tipp: Versuche es selber! sonst lernst du es nie, sry klingt hart aber ist so!

Übrigens wird das in deiner ersten Quest mit Sensi, Dämonenkönig und blauer Tod ( falls du BT run hast) nicht funktionieren!
.Delta is offline  
Old 04/19/2011, 12:37   #5
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
wieso das den nicht?
Lore7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kan mir wer ne quest schreiben
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich würde gerne ein paar metinstein killquests in meinen server einfügen allerdings habe ich keine ahnunng davon währe dankbar wen mir jemand eine quest schreiben würde sozusagen als rohling damit ich daraus andere quests machen kann Npc: gemi Quest Brief "Der Fluch des Kummers!" text say("Die Veresuchten "Metin des Kummers" sind eine Plage.") say("Sie müssen von einem tapferen Kämpfer zerstört werden") say("Bitte erledige das für mich") ...
Quest schreiben
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe da eine frage ich will eine quest schreibe die wen man das macht 1 status punkt bekommt (sowas ähnliches wie eine Bluttablete nur nicht das man erst einen punkt wegskilln muss) geht so was? MfG michi
Quest schreiben
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo. ich wollte mal fragen ob mir einer von euch eine quest für den 2ten DT schreiben kann muss halt nur bis zu 9ten ebene gehen :) pls eine PN an mich oder hier schreiben
Quest schreiben
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe elitepvpers, ich habe eine bitte an euch. Kann mir jemand bitte eine quest schreiben. Die muss so aussehen man geht zu einen typen egal welchen mit level 1.Von dem bekommt man starterset wie z.B. dies: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/366193-howto-starterset-auf-eigenem -server-einf-gen.html blos das man level 2 wird. Ich wär sehr froh wenn das jemand machen würde.
Quest schreiben ???
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wiedermal, ICh bitte jemanden der gut quests schreiben kann mir ne pn zu schiken, weil ich es selber nicht hinbekomme (das quest ist auch bissle aufwenidig) Danke im voraus MFG EU-UNIT



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.