Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue rüstungen entbuggen help!!!!

Discussion on neue rüstungen entbuggen help!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Question neue rüstungen entbuggen help!!!!

hi ich habe die foren dursucht konnte aber kein howto finden wo man die
saphir,smaragt,gift holy und die rubin rüssis entbuggt könnte mir jmd viell. einen link von einem howto schicken=???

thx for help

MfG

lordfist
lordfist is offline  
Old 04/17/2011, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Hat sicher ein HowTo , sonst guck bei Google oder YouTube
Schlafhut is offline  
Old 04/17/2011, 21:27   #3
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
ist ein howTo
Critone is offline  
Old 04/18/2011, 12:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
des ist ein howto wie man die rüssis einfügt aber die habe ich schon eingefügt
lordfist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen&Rüstungen entbuggen
03/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weis es gibt schon viele von diesen Threads,aber ich bekomme es einfach ned gebacken Ich habe die Neuen russis (levis etc,) eingefügt und wenn ich sie mir mit /i *vnum* eingebe kommt keine fehlermeldung aber es ist auch ned im invi und mir wurde gesagt, dass die dann bei mir noch verbugt sind. Ich benutzue die sf vom profizocker94 und nen lient den ich selber etwas verändert habe. Ich hoffe mir kan wer die Sachen entbuggen Würde mich freuen :) Edit:Huhu könnte mir mal wer antworten :D...
[UMFRAGE] Beide Reichs-Rüstungen richtig entbuggen
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Soll ich zeigen, wie man die beiden Reichs-Rüstungen richtig entbuggt? Hier paar Screens: Krieger männlich http://i33.tinypic.com/fnvcqv.png Ninja weiblich http://i38.tinypic.com/nxuf0j.png
Waffen und Rüstungen entbuggen
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle zusammen, ich hab mir einen kleinen Metin2 P-Server auf Hamachi erstellt. Jetzt hätte ich folgende Frage: Wie entbugge ich meine Waffen und Rüstungen, sowie alle anderen Sachen des EQs? Bitte um Antwort :) LG Dark-Rider
[How To]Reichs-Rüstungen richtig entbuggen
09/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo, wie Ihr aus dem Thread von >>>CoCa<<< wisst, gibt es eine Reichs-Rüstung. Eigentlich sind es zwei (für weiblich Ninja und männlich Krieger), diese Rüstungen wurden ursprünglich von mir gefunden Thread]. Und zwar waren diese in einem Patch vom koreanischen Clienten dabei. In diesem Thread erkläre ich euch, wie Ihr sie richtig verwendet. Los geht's :) : Version 1 (einfacher, aber season1 ist gepackt): Downloaded euch die season1.zip von HIER runter, und entpackt sie. Nun kopiert die...
Rüstungen entbuggen.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*PVP, Ich habe ein kleines Problem, ich bin gerade dabei mir einen Client zu basteln wie es so schön heisst.So nun habe ich auch schon die neuen Waffen Entbuggt Mithilfe von Darkis How-TO (THREAD)Aber ich möchte natürlich auch die King² sehen und anziehen können und da komme ich nicht weiter es gibt leider kein wie von Darki zu Rüssis einfügen ich dneke aber dass es doch fast genau so sein wird oder sogar dass ist ^^. Naja vllt hat ja wer ein Gutes How-To was er mir Empfehlen könnte ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.