Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht connecten (Hamachi)

Discussion on Kann nicht connecten (Hamachi) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/18/2011, 19:10   #16
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Also Leute: Ich habe alles runtergeladen. Auch den Neonblue Clienten. Ich habe im Neonblue die .mc auf meine Hamachi Adresse geändert mit der .100 am Ende. Ich habe zuvor mit Virtual PC die sysinstall (also Hamachi IP angegeben) reboot usw alles gemacht, unten kamen 7x Operation timed out. Ich habe ALLE ports von Critones Portmap auf meine Hamachi IP mit der 100 am Ende umgestellt. Ich starte den Clienten, logge mich mit den CK-Daten ein (CK'S Files) und werde nicht verbunden <.<
xxglaubichauchxx is offline  
Old 04/18/2011, 19:47   #17
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
In der Mc.txt muss die normale Hamachi IP und Virtual PC musst du in den einstellungen auch auf Hamachi gehen! Also in Virtual PC gehen (Nicht den Server starten) dann auf deinen Server und dann Einstellungen und dann auf Netzwerk. Und dann Netzwerk bei "Adapter 1" muss "Hamachi Network Interface" stehen und dann müsste es eigentlich funktonieren
Critone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kann auf Hamachi Server nicht connecten
02/24/2012 - Minecraft - 16 Replies
Guten Tag, wie oben steht komme ich nicht auf den Hamachi Minecraft Server von meinem Freund. Ich bin mit meinem Freund in ein und demselben Netzwerk, sein Server, er kann connecten aber ich nicht. Wisst ihr warum es nicht geht..? Wäre nett...
Kann nicht über hamachi connecten
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hai hab das Problem das meine Regi page nicht geht. ich mach das mit xmm oder wie das heißt ... und geb da die daten ein bei instant servfiles ist das passwort ja mcncc.com das hab ich eigeben wenn ich drauf gehen will kommt das. Warning: mysql_connect() : Host 'Marius' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Host 'Marius' is not allowed to connect to this MySQL...
kann nicht mit Hamachi connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
es geht seit gestern nicht ich kann mich bei hamachi nicht anmelden
Hamachi P-server Siss kann nicht connecten
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also, ich habe alles gemacht, Prots sind frei, keine Map bugs,Hamachi: Sie ist on, Die Firewall ist grade nicht offen doch habe schon mal versucht wen ich sie aus habe kann sie auch nich connecten. Also, ich wollte frage: Was soll ich tuen, Server ist on, doch bei ihr wird angezeigt das der Server off ist :(
Kann nicht über Hamachi Connecten
11/15/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Guten Morgen ElitePvPers Leutchen :> Ich komme mal direkt zu meinem Prob alsooooo Ich wollte bei einer Freundin auf ihren Server via Hamachi Connecten Bis zum Login server komme ich doch bei dem Char Server kommt das dööfste was es bei Flyff gibt "Cannot connect to Server Please check your Network" Jetzt fragen wir uns natürlich wieso? Wir haben alles getestet : Sie schreibt in ihre World/Char/Login ini´s entweder 127.0.0.1 oder ihre Hamachi ip und ich in meine neuz.ini (eFlyff)...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.