Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Channel2 will einfach nicht starten >_<

Discussion on [HELP]Channel2 will einfach nicht starten >_< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
♥Shaina♥~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 380
Received Thanks: 434
[HELP]Channel2 will einfach nicht starten >_<

Hallo Com!
ich habe nun (endlich) auch einen 2010er Clienten bearbeitet etc, bin mit allem zufrieden. Dachte mir halt wenn ich schon auf 2010er umsteige haue ich gleich einen zweiten Channel rein!
Gesagt getan habe Clientside alles drin.
Serverside auch. Wenn ich Channel2 starte, startet er auch ganz normal ohne Fehlermeldungen, nur er will und will nicht verbinden, anstatt der 6 bekomme ich


Ich bin nach dem HowTo vorgegangen

Quote:
Hoffe mal auf Ideen =)

MfG

Shaina
♥Shaina♥~ is offline  
Old 04/15/2011, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
*Push würde es auch gerne wissen >_<
SoLar' is offline  
Old 04/15/2011, 15:00   #3
 
.Shanks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 143
schreibt mir ne PN kann euch evntl. helfen

Mfg
.Shanks is offline  
Old 04/15/2011, 15:14   #4

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Port bereits belegt.
IgorGlock is offline  
Old 04/15/2011, 15:21   #5
 
♥Shaina♥~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 380
Received Thanks: 434
Ja Port belegt aber wo welcher xD Habe eigentlich alle geändert.
IchBinEs hast ne PN bin mal gespannt =)
♥Shaina♥~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Server will einfach nicht Starten(dyn)
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute , Vor einigen Tagen wurde mein Pc von ein Kindy völlig gelöscht (Mt2 Festplatte,Datenbank,), der Server läuft über eine dyn adresse .... die Ports sind auch alle richtig drinne....kann mir jemand helfen ? PN please dan schicke ich euch sofort die Teamviewer Daten
NerdMt2 will einfach nicht starten!!
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin liebe Com..!!! Ich habe ein Problem mit der NerdMt2 exe . Wenn ich draufklicke startet sie einfach nicht , auch mit Administrator starten klappt nicht... ich habe es schon mit "Avira ausstellen" probiert , das hat aber leider nicht geklappt , nun die frage an euch! Wie kann ich NerdMt2 nun Starten??? Danke im voraus , wenn ich diesen Thread falsch geöffnet habe tut´s mit Leid , aber ich will einfach schnell ne antwort haben ( wenns möglich ist ;-) ) :mofo:
channel2 startet nicht
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hei, ich habe ein problem undzwar startet mein 2ter channel nicht der erste geht aber perfekt kann mir jemand sagen wieso der 2te noch offline ist?? p.s.: ich habe dieses tutorial befolgt:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pse rver-guides-strategies/380631-release-how-ch2-inst aller.html
[How-To]Metin einfach starten (Für Anfänger)
07/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallöchen liebe e*pvpers. Es gibt ja schon einige Threads die erklären wie man den Metin2 Patch bzw. den Torrent umgehen kann. Die meistens funktionieren mit der .bat Datei oder mit einer .exe die man sich runterladen muss, die leider manchmal Viren enthalten. Hier eine ganz einfache Version für Anfänger: In euren Metin2 Ordner (nicht pack oder sonstiges) : - metin2client.bin suchen - metin2client.bin kopieren
Es eght einfach nicht
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wieso kann ich bei boni ändern nicht mehr als 35 dss haben habe schon 900 mal boni geändert -.-



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.