Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla Problem

Discussion on Filezilla Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 107
Received Thanks: 26
Filezilla Problem

Immer wenn ich in filezilla eine datei bearbeite oder neu einfüge wird sie gelöscht
oder in den standart zurück gesetzt bei computerkrank serverfiles
das starter equip war gelöscht ich will es neu einfügen
nach reboot immer sofort weg
.Sleex is offline  
Old 04/09/2011, 12:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 212
Received Thanks: 87
Auf dem pc bearbeiten . oder evtl fz Neuinstallieren
Obstkuchen is offline  
Old 04/09/2011, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 107
Received Thanks: 26
Das ist aber nicht nur bei mir das sind bei allen die auf filezilla wollen und serverfiles neu machen bringt auch nix schon alles probiert
.Sleex is offline  
Reply

Tags
filezilla, metin2, p-server, problem, pserver


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Filezilla
01/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, ich wollte heut auf einen Root Server von einen Freund connecten. Leider bekomm ich eine Fehlermeldung. Er hat mir einen Account gemacht, da kam die Meldung. Wo ich mit seinen Account drauf wollte kommt die gleiche meldung. Er kommt drauf. Hier die fehlermeldung: Status: Verbinde mit 80.95.****... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 FTP ready. Befehl: USER ni3588_1 Antwort: 331 Password required for ni3588_1 Befehl: PASS...
FileZilla-Problem
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Ich habe mir soeben erfolgreich einen Pserver erstellt mit den Files von profizocker. Leider sind viele Items nicht entbuggt undso, zb Wüstenschwert, Delfin-Schwert usw (alle neueren Waffen undso eben) Deswegen wollte ich in FileZilla die neuen Items einfügen(habe eine vollständige ItemProto mit allen neuen waffen etc) Leider kann ich mich nicht mit FileZilla verbinden: "Herstellen des Servers Fehlgeschlagen." Was muss ich bei Server eigeben?? normale Hamachi IP mit .100...
FileZilla Problem!!
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, Habe ein problem bei filezilla wenn ich mich verbiden will kommt sowas: Status: Verbinde mit 5.xx.xxx.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
FileZilla - Problem
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Wollte mit FileZilla auf meinen Server Connecten dann kam das hier.. Status: Verbinde mit x.xxx.xx.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten... Status: Verbinde mit x.xxx.xx.100... Antwort: fzSftp started



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.