Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Fragen für Hamachi-Server

Discussion on Wichtige Fragen für Hamachi-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 9
Wichtige Fragen für Hamachi-Server

Hallo, habe einige Fragen an euch :


1. Wie kann ich mehrere Channel machen? (Ingame)

2. Es gibt ja sowas, dass man damit auf andere Server GM-Rechte hat, wird oft zum downen verwendet, gibt's nen Fix dafür?

3. Wie kann ich den Regenbogenstein entbuggen? Hat bei mir nicht geklappt!

4. Gibt' 2010er Files auch für Hamachi?

5. Wie kann ich die Anfangsquest machen? Ändern etc. wüsste ich ja, aber bei mir ist die Quest in FileZilla nicht drinnen. Dann habe ich eine reingegeben -> Server lässt sich nichtmehr starten -> Wieder gelöcht -> Funzt wieder. Möchte aber schon eine haben, wo gibts die ? Habe die Files von Computerkrank.

6. Gibts einen Clienten bei dem alle Waffen & Rüstugen vom Aussehen entbuggt sind (also nicht weiß oder sowas) ?




Freue mich über Antworten!


MfG
IchHabNeFrage is offline  
Old 04/07/2011, 15:24   #2
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
1. Weiß ich nicht
2.Musst in der Game datei ändern benutz SuFu
3.Musst auch SuFu benutzen aber eine How To die bei den Files bei Computerkrank funktionieren.
4.Weiß ich selber nicht
5.Ja, PN mich mal und ich schicke dir die Quest weil die bei Computerkrank anders sind musst die die hier unter usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest die quest give_basic_weapon suchen öffnen und dann was in meiner Datei drin ist ersetzen und hochladen
6.Es gibt viele Clients habe selber Computerkranks Files V2 die habe ich sehr bearbeitet
und benutze seinen Client da er ein 4.5 Client ist da ist vieles entbuggt aber ich empfehle dir hol dir den Client von Computerkrank benutz SuFu und baue viele Sachen ein.
[SA]Vladi is offline  
Old 04/07/2011, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 9
So erstmal danke für die Antwort. Api-Tool habe ich gefixed. Aber habe eine weitere Frage und zwar, wenn der Server z.b. down geht aus welchem Grund auch immer, woher bekomme ich dann ein Backup? Kann ich den Stand iwo speichern?
IchHabNeFrage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenen P-Server erstellen: Wichtige Fragen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Nicht im Bezug auf Fragen, wie man einen P-Server erstellt, sondern eher Fragen, ob das Erstellen eines P-Server mit 14 Jahren überhaupt erlaubt ist. Also ich meine natürlich auch noch das Online stellen. Wenn ja, auf welche Art und Weise kann man dann mit dem Item-Shop echtes Geld verdienen? Aber ich glaube wohl kaum, dass sowas unter 18 Jahren möglich ist. Könntet ihr mir da bitte nochmal helfen?
Wichtige Fragen zum eigenen Server
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend Liebe Com... Mir hat soeben jemand einen eigenen P Server der über hamachi läuft über teamviewer erstellt alles hat geklappt und wenn ich mich versuche einzuloggen geht das ganze nur bis anemelde vorgang läuft und dann schliest sich das metin Fenster einfach weiss jemand was zu tuhen ist?
[Hamachi] Server ****Wichtige Fragen****
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Liebe com.... Ich habe mal einige Fragen zu meinem Hamachi Server, und zwar hat ein Kollege von mir am Wochen-ende mal ein Hamachi server auf meinem Pc aufgespielt mit alten Files oder sowas.. Dort ist alles sehr verbuggt.. Kannst keine Gilde machen, 80er Waffen usw höher sind verbuggt.. Goldsachen gibt es nicht.. Mir wurde gesagt das es schon neue Files gibt, aber die finden wir nicht.. Erlich gesagt hab ich nicht so eine ahnung wie man das alles erstellt.. oder ändert... Meine...
WICHTIGE FRAGEN zu ertsellen von p server
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich wollte ein eigenen p server machen und wollte fragen was ich alles dazu gebrauchen kann.. ..oder ob das reicht allso mein pc hat 4gb ram sollte glaub reichen doch unsre internetgeschindigkeit hat 6k reicht das?Wenn nein wieviel brauchen wir?
Wichtige Fragen zum Thema eigener P-Server
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy leibe Com, 1) kann mir bitte einer einen Link zu den Files von Raven geben, der in dem einen Video-TUT funktioniert bei mir nicht. 2) wenn man die ganzen sachen wieder schließt (VPC, ... ), weil man den PC herunterfahren will, muss man dann beim nächsten online gehen wieder alle schritte von vorne machen?



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.