Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Group.txt - Neue Gruppen hinzufügen

Discussion on Group.txt - Neue Gruppen hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Talking Group.txt - Neue Gruppen hinzufügen

hi ich wollte für ein paar Metins eig. Gruppen machen(Eid'S)
nur wenn ich das halt mit file zilla in die Group.txt einfüge und uploade dann
startet der Server nich mehr(Virtual pc).

Hier die Grp'S

Code:
Group	Eid1	
{			
	Vnum	10001
	Leader	Mi-Jung     391	
	1	Mi-Jung     391	
	2	Bogi(verfl.)332	
}			

Group	Eid2	
{			
	Vnum	10002	
	Leader	Eun-Jung     392	
	1	Eun-Jung     392	
	2	Bogi(verfl.) 332	
}		

Group	Eid3	
{			
	Vnum	10003	
	Leader	Se-Rang     393	
	1	Se-Rang     393
	2	Bogi(verfl.)332	
}				

Group	Eid4	
{			
	Vnum	10004	
	Leader	Jin-Hee     394
	1	Jin-Hee     394	
	2	Bogi(verfl.)332	
}
hoffe ihr könnt mir helfen
bzw. die Grp's richtig machen
amnesi is offline  
Old 04/03/2011, 12:24   #2
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Also statt die namen, also Mi-Jung, muss die vnum von den Mob hin.

Versuch es denn noch mal ob es klappt.


MfG Kay
.Kay331 is offline  
Old 04/03/2011, 12:25   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2010
Posts: 248
Received Thanks: 293
***.. das stimmt, außerdem musst du genau mit den Tab's und Leertasten aufpassen !!!
DarkBozZ* is offline  
Reply

« HILFE! | Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
[Frage[ Group.txt neue Group hinzufügen
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich wollte für ein paar Metins eig. Gruppen machen(Eid'S) nur wenn ich das halt mit file zilla in die Group.txt einfüge und uploade dann startet der Server nich mehr(Virtual pc). Hier die Grp'S Group Eid1 { Vnum 10001
Neue epk hinzufügen (?)
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen, ich habe da ein Problem mit der erstellung eines neuem epk-Verzeichnisses. Die Datei ist in der Pack-Index eingetragen und auch das Monster in dieser ist in der npclist wie folgt eingetragen: #"Name des epk-verzeichnisses"/monster2/fire_dragon Doch leider kann man sich nicht in das jeweilige Monster verwandeln, geschweige denn rufen. In der Datenbank ist dieses eingetragen und auch im Filezilla ist alles eingetragen und hochgeladen. Für Leute, die mich fragen werden,...
[Problem]neue Gruppen
03/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich versuche gerade neue gruppen für berufe zu machen nur kann ich niemanden da rein verschieben Groups.txt headadmins:4:*:mods:2 admins:c:*:mods:2 mods:b:/ban,/kick,/item,/tp,/tphere,/s,/i,/give:v ip:1 vip:a:/ommands:ViP vipminerglaser:a:commands:ViP
Neue Map NPC hinzufügen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mal so gesucht weil ich auf mein server neue map habe weiß aber nicht wie ich npc reinfüge damit er dauerhaft da ist ich weiß zwar wie man das macht aber ich weiß nicht bei den neuen maps macht.
neue map hinzufügen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hii com. also ich benutze den Metin2 File Archiver. ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1. und dann den ordner von der neuen map einfüge. muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien... Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.