Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Griffhöhe bei neuen Waffen!

Discussion on Griffhöhe bei neuen Waffen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Unhappy Griffhöhe bei neuen Waffen!

Ich hab mir ein eigenes Schwert über 3dsMax gebastelt, doch ich hab keine Ahnung, wie man die Griffhöhe anpassen kann ;( Kann mir das jemand erklären?
xyFighter is offline  
Reply

Tags
3dsmax, eigene schwerter, griffhöhe, neue waffen


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Griffhöhe
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe ein Problem mit der Grifhöhe bzw den Winkel der Waffe habe es genau nach einen tut gemacht jedoch wenn ich es wieder einfüge und Ingame testen will dann kommt so was http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h1ke -2.jpg Kann mir einer helfen wäre nett um Hilfe :D
AvA die neuen Waffen.
01/10/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe hier mal ein paar videos zu den neuen waffen: Mosin Nagant YouTube - Bizon Arachne leider nur ein recoil test YouTube - KAVA Bizon Arachne Recoil Test SR-2M Veresk
die Neuen waffen
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leuz wollte euch mal fragen wie ihr es findet wenn man die neuen waffen von Darki in den waffenhändler zu kaufen bekommt? was haltet ihr den so davon ich habe ein hamachi server der auch hamachi erst mal bleibt und ich wollte kein itemshop machen daher wollte ich die waffen beim waffenhändler zum kaufen reinstellen
Die Neuen Waffen
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, undzwar gleich zu meiner Frage ;) also ich habe bei den Gm Values gesehen das es neue waffen gibt und da wollte ich mal fragen wie man die einfügt und ob mir jemand den dowload link schicken kann ;) Mfg Kamu



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.