Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]ein Paar sachen

Discussion on [Suche]ein Paar sachen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
»AllStar!«™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 70
[Suche]ein Paar sachen

Hallo Com.

1.[Spoiler]ich suche jemanden den ich vertrauen kann der mir von mein kollegen den root ein metin 2 server machen könnte mit 2 channels
der jenige kann GM bzw. SGM auf dem server werden

2.
»AllStar!«™ is offline  
Old 03/24/2011, 15:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 196
Received Thanks: 28


Da rein bitte
provinzheld is offline  
Old 03/24/2011, 16:31   #3
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
#reported, kommt wie der vorposter sagte, da rein.

Geht es um einen ROOT oder Hamachi? Das muss drine stehen!
CanbiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
paar sachen auf s9
11/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
vke ein paar kleine sachen auf s9 legoria : *Eh+9 Blank *Sab+9 Blank *Ebis+9 Blank *Lks+9 Blank
[SUCHE]Paar Sachen xD
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe ein Problem, der Wasserdrache im 2010er Client ist verbuggt ( Man sieht ihn nicht....) Weiss i. jemand wie man es fixxd?
[HILFE] Bei ein Paar Sachen
10/22/2010 - Flyff Private Server - 26 Replies
also Hi ich habe ein paar Probleme mit meinem PServer. Offen: 1. Homepage Template... also wenn ich auf register drücke kommt da, das er nicht zu mssql connecten kann das liegt daran das ich password freigelassen habe. ich hab nämlich beimn installen kein pw angegebn also lass ich leer aber geht net. 1b. Homepage Template... hab den Rat bekommen mssql neu zu installieren wegen dem PW für das Register aber ich möchte meine Datenbank behalten. Wie kann ich sie also speichern? 2....
tausche meine Mikor sachen +9 gg Paar Kartago sachen ;)
07/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hier Link sind zwar nicht so gute aber egal ;O :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung...
Tausche Paar sachen auf s6 gegen Sachen auf s5 !
11/11/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo , ich habe vor einen Tausch zu machen ! Folgende sachen Tausche ich gg Andere sachen auf s5 ! : 1x Segi 1x Zenbone 1x Lövenpp+7 schutz+2 1 splitter 1x Schlachtschild+8 3% chance ..... Reichlich (M) potts



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.