Hallo ich scuhe eine deutsprachige mobproto mit DE yang / exp / drop rates habe die von rain , welche buggy ist , da sit yang drop überall mind 162.000 max 320.000 etc etc , da ich aber oldschool will ist das aufwendig
Standart ( Deutsche ) Serverfiles .. 12/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Da ich heute wie auch immer meine Hammer ServerFiles geschrottet habe so krass das ich nicht mehr rein komme XD habe ich das Projekt
Best-Fun-Server aufgegeben !
Wollte aber warscheinlich in den WeihnachtsFerien vielleicht wieder ein neues Projekt Starten ..
Diesmal wollte ich aber ServerFiles benutzen die nicht wirklich extrem überarbeitet worden ..
Sondern die standart und auf deutsch sind !
Also die sollten auf deutsch sein , und alle Npcs normal wie auf DE vorhanden sein ( Die...
[Release] Deutsche mob_proto für den Client 09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Halloa ich habe hier die deutsche mob_proto für euren Clienten. Die mob_proto befindet sich in pack/locale_de/ also müsst ihr sie vorher entpacken ;)
Die mob_proto beinhaltet alle normalen Mobs, folgende kommen noch dazu:
Mobs für Grotte der Verbannung
Zombiemobs
Trolle
Gnome
Schlangenmobs
(Wasserdrache heist übrigens nun auch Ingame Wasserdrache)
Suche Deutsche Mob_Proto& Item proto 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Ho :)
Da ich zu faul bin gewisse sachen zu übersetzen frage ch hier nach einer deutschen mob & item proto..
Villt auch nochn paar andere sachen auf deutsch :awesome:
Dann noch eine frage zu xampp.
Wen ich auf meine hamachi ip gehe kommt :
Zugriff verweigert!
Neues XAMPP Sicherheitskonzept:
[SUCHE] Standart Refine_proto 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi liebe com,
Ich bitte kurz jemand für ein thanks die normale refine_proto von Navicat hoch zu laden.....Ich habe meine durch eine andere erstezt und kein Backup gemacht! Jetzt will ich aber wieder Uppitems!
Pls kurz hochladen danke : D
suche Standart Clubmt2 exe 05/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi...
Hänge in der Zingrotte fest... Hab die deutsche exe...
wollte jetzt da raus kommen und brauche dafür die standart exe...
könnte mir die einer geben? hab die sufu schon benutzt...
also...
mfg Sirup