Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Einfügen der neuen Waffenbitte Helfen :)

Discussion on Fehler beim Einfügen der neuen Waffenbitte Helfen :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ace5858's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Talking Fehler beim Einfügen der neuen Waffenbitte Helfen :)

Wenn ich nach dem Run auf Message gehe kommt dieser fehler -.-*

[SQL] SELECT * FROM `item_proto`;
Affected rows: 0
Time: 0.078ms

[SQL]
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '0', '0', '0', '90', '110', '5', '67', '117', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1');
[Err] 1062 - Duplicate entry '7220' for key 1

Bitte um HIlfe
ace5858 is offline  
Old 03/22/2011, 20:46   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
die value 7220 ist shcon verwendet
lfcmaus is offline  
Old 03/22/2011, 20:46   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Nichts Schlimmes, Duplicate entry heißt nur, dass dieser Eintrag bereits vorhanden ist und ersetzt wird.
°IceCold° is offline  
Old 03/22/2011, 20:51   #4
 
ace5858's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Ja aber die neuen Waffen gehen bei mir nicht -.-*
Da steht immer wen ich dne Code eingebe not exist by that vnum ;( Wieso?
ace5858 is offline  
Old 03/22/2011, 21:11   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
EIne Anleitung:

1. Geh in deine Datenbank unter player->item_proto
2. Drück "Strg+q"
3. Geh hinter das ";"
4. EInfügen + Run

BR Amphion
'Blutwolf is offline  
Old 03/22/2011, 21:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
du musst einfach alle einfügen aber diese waffe nicht denn es dupliziert diese waffe und den rest fügts nicht ein hatte selbe problem also einfach alle quelys nehmen dann die vom mondstrahlenschwert rauslöschen und es geht^^
Prince-Samu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
COre-Fehler beim maps einfügen
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, ich hab ein großes problem beim maps einfügen: Also ich füg sie in file zilla unter map ein geb ihr einen mapallow. Dann geh ich in virtual pc und füg sie in irgendeine "game" ein. klappt alles. In tt hab ich sie auch noch eingetragen. Wenn ich jetzt aber einen reboot mache bekomme ich einen core fehler beim hoch fahren. Ich habe es schon mit mehreren maps und serverfiles probiert. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Time
Fehler beim einfügen der Levelanzeige
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa mein server crash immer bei einfügen der levelanzeige. Es ist die unverbuggte levelanzeige bis 120. Kan es dran liegen das,dass serverlimet nur bis 99 ist ? So mache ich es FileZilla~game überschreiben~der game rechte geben~reboot was mache ich Falsch..?
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
Fehler beim einfügen der Reittier quest
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich hab ein prob. die reittiere (von Casi) gehen ich kann sie rufen und ich hab die quest eingefügt. aber wenn ich auf den zahn des dunklen fürsten da klick passiert nix?
Connect Refused beim einfügen von neuen reittieren =( -.-" >.<
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also es klappt ja alles aber sobald ich das in der mob_proto einfüge bekomme ich Connect refused, wenn ich die zeile lösche nicht... ich übernehme die zeile von dem MG außer natürlich bei dem verzeichnis welches er nehmen soll ^^ Und das mit diesem angeblichen lösen mit sysinstall usw, geht nicht ... freue mich über jede hilfe ;D Mfg EYvil



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.