Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM tool neue rüsis und waffen?

Discussion on GM tool neue rüsis und waffen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
GM tool neue rüsis und waffen?

Hallo epvpers

Ich habe bei google und in der sufu nichts gefunden und darum wollte ich euch mal fragen ob es schon ein gm tool mit den neuen waffen von darki und den neuen rüstungen von EYvil gibt.
weitzen is offline  
Old 03/22/2011, 14:06   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by weitzen View Post
Hallo epvpers

Ich habe bei google und in der sufu nichts gefunden und darum wollte ich euch mal fragen ob es schon ein gm tool mit den neuen waffen von darki und den neuen rüstungen von EYvil gibt.
Nein gibts nicht.
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 14:36   #3
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
hmmm schade gibt es jemand der sowas erstellen kann
weitzen is offline  
Old 03/22/2011, 14:57   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Was meinst du mit GM Tool?
'Blutwolf is offline  
Old 03/22/2011, 15:00   #5
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Hatte ich schon lange mal vor,
hab es auch zu 50% aufm pc.
Ich setz mich mal ran und machs fertig.
Mache es dann heut abend oder morgen Pub.

Muss erstmal alles neues raussuchen...

Wer sein zeug rein haben will soll mich pnen..
.Plazmaa is offline  
Old 03/22/2011, 15:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Ist der dann auch für Offi oder nur für pserver?

Sry nich gelesen das,dass der pserver bereich ist *selber hau*
Kingoffuck is offline  
Old 03/22/2011, 15:12   #7
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by Kingoffuck View Post
Sry nich gelesen das,dass der pserver bereich ist *selber hau*
#reported, doppelpost
.Plazmaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 14:13   #8
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
ja das wäre super Plazma

am besten alle waffen von darki und die neuen rüsis von EYvil
weitzen is offline  
Old 03/24/2011, 14:17   #9
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by weitzen View Post
ja das wäre super Plazma

am besten alle waffen von darki und die neuen rüsis von EYvil
Hab alle neuen Items die bisher Pub sind ,drin.

Ich werde es heut Abend wahrscheinlich Public machen.
.Plazmaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 14:21   #10
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
omg wie geil freu mich schon riesig bist der größte^^
weitzen is offline  
Old 03/24/2011, 14:27   #11
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947

So siehts bisher aus,wird ein Offline Tool.

Aber hier gehts langsam vom Thema ab..

#vote4close xP
.Plazmaa is offline  
Old 03/24/2011, 14:33   #12
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
bitte closen hat sich erledigt meine frage
weitzen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
S4 waffen neue waffen hack
09/18/2010 - S4 League - 14 Replies
also ich wollte fragen ob es hacks für die neuen waffen gibt pls ich hoffe net mit kiki uce weil das versteh ich net und wenn doch mit kiki uce bitte eine ausführliche erklärung und einen bypass pls ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre euch sehr dankbar und schreibt pls rein ich weiß das ihr micht sowas von scheiße findet aber pls
Meine neue Rüsis
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
wer haben will pn an mich inhalt : GKR = Grüne Kingrüsie / RSP = rot-silberpanzer / BSP = Blau-stahlpanzer und karitesstirnband mit blonden strenchen!!!! http://www.bilder-hochladen.net/files/ena7-1-png. html http://www.bilder-hochladen.net/files/ena7-9-png. html



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.