Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine frage

Discussion on Eine kleine frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
Eine kleine frage

also was muss ein root server haben für MT2 is ja klar für 2000-3000 spielern?? also was für nen system usw bitte auflisten gebe auch danke
GcD is offline  
Old 03/24/2011, 00:23   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
für soviele spieler würden 5gb ram oke sein
.Jokerle is offline  
Old 03/24/2011, 00:23   #3
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,656
Quote:
Originally Posted by GcD View Post
also was muss ein root server haben für MT2 is ja klar für 2000-3000 spielern?? also was für nen system usw bitte auflisten gebe auch danke
1.) vergiss es nur 1k spieler drauf zu bekommen.

2.) Benutz die sufu, schon genug themen.
Jason Ulrich is offline  
Old 03/24/2011, 01:04   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
das mein ich nicht ich meine wv GHz sowas ich brauche ne auflistung ...
weil mein server wird nen china server blos auf deutsch deswegen und ihr kennt ja chiina server von früher wo genug spieler drauf waren deswegen fragte ich was er alles braucht
GcD is offline  
Old 03/24/2011, 01:05   #5

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
wie seider sagt, benutz google ;(
.Jokerle is offline  
Old 03/24/2011, 01:30   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
hab ich doch finde nix -.-
GcD is offline  
Old 03/24/2011, 06:51   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Es gibt über 10 [VTUT]´s in Youtube. Und noch etliche ich Epvp. Einfach mal ein bischen suchen.

'closerquest
'Blutwolf is offline  
Old 03/24/2011, 07:41   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
kannst nicht von ausgehen das du mit "metin2 root" gleich
ne ganze liste an Sachen findest, die man für einen Mt2 Root Server haben sollte^^
.RyaN' is offline  
Old 03/24/2011, 14:30   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
k ich schaue noch mal
GcD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine frage!
02/26/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo, wollte fragen ob mir jemand die minecraft-server.zip uploaden kann weil irgendwie bei mir die hp nicht geht!? mfg
Eine kleine Frage
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine Frage in welcher Datei ist es festgelegt, Das Spieler ab dem Negativen Rang íhr Equip verlieren? Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet....
Eine kleine frage!^^
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe nur ne kleine frage!^^ Die ist ob eine mal dieses thema posten kann wo man sachen in der datenbank machen kann ohne reboot sondern ingame machen kann? irgendwie mit reload ! Finde nix in der SuFu! Der postet kriegt ein Thx von mir =)
Eine kleine Frage ...
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn man sich auf einen Server einloggt kommt ja die Meldung "Du wirst mit dem Server verbunden" Ich würde dies gerne in "Du wirst mit (Mein Servername)" verbunden. Hab in der Sufu nichts gefunden wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte ;D MFG Pascal



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.