Datenbank -> flag ändern. Wenn die Flag 0 ist, kannst du Sachen fallen lassen und handeln. Aber Achtung: Manche Sachen brauchen einen bestimmten Flag. Wenn du z. B. eine HMK droppen lassen willst, dann schau dir bitte vorher die Flag von Waffen wie Partisane, Magneti oder anderen Zweihändern an, die du droppen kannst. Sonst wirst du bei einem flag von 0 vielleicht manche Sachen nicht benutzen können.
Z. B. kannst du den Flag des Mönchsplattenpanzers dem Flag des Eisenplattenpanzers gleich stellen, dann kannst du ihn wieder droppen.
Du solltest auch mal clientside vorbei schauen^^ Aber normal reicht serverside bei den flags aus.
Angriffswert findest du in der DB bei den value-Spalten. Die setzt sich dabei immer anders zusammen: magische min_atk, magische max_atk, min_atk, max_atk und danach noch eine Spalte, die immer dazuaddiert wird. Z. B. addierst du, wenn du genau wissen willst, wie viel DMG die Waffe mindestens normal austeilt, einfach den Eintrag für den min_dmg mit dem Eintrag des Zusatzdmgs. Dann hast du den DMG, der am Ende mindestens rauskommt. Der Zusatzdmg ist extra für das Uppschema gemacht, da er für alle 4 Werte gilt.
Wenn du das gemacht hast, hast du den DMG serverseitig angepasst. Um ihn clientseitig auch so anzeigen zu lassen (keine Sorge, wenn du serverseitig den DMG geändert hast, macht die Waffe schon den richtigen DMG. Clientseitig ist nur dafür da, damit man das auch an der Waffe sieht!), kannst du ganz einfach die Werte aus der Datenbank so in die item_proto übernehmen (die item_proto clientseitig befindet sich in der locale_de)
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