Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beim gegenstand wegwerfen wird auto. wieder aufgehoben?why?

Discussion on Beim gegenstand wegwerfen wird auto. wieder aufgehoben?why? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SGA]Krieger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Beim gegenstand wegwerfen wird auto. wieder aufgehoben?why?

Hallo ,

Hab da ein problem mit neonblues client wenn ich gegenstände weg werfe hebt es automatisch wieder auf -.-
was muss ich machen damit es nur yang aufnimmt

MFG.
[SGA]Krieger is offline  
Old 09/19/2010, 22:17   #2

CracK-'s Avatar

Received Thanks: 1,057
in den Clienten ist ein "hack" eingebaut, du hast wahrscheinlich aktiviert das er die Gegentände automatisch aufhebt, entweder du drückst "Esc" und auf "multihack <- oder soetwas" und drückst bei Autoaufnahme auf "Nein" oder du beendest einmal den Clienten und startest ihn erneut.
CracK- is offline  
Old 09/19/2010, 22:21   #3

[SGA]Krieger's Avatar

Received Thanks: 8
Ich hab den hack schon aus den client raus gemacht . Der Neonblue hatte schon extra Thread für den gamehack zu entfernen. Nun habe ich das entfernt aber trotzem ist es nicht weg
[SGA]Krieger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Alles wird direkt aufgehoben
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, ich hab ein problem alle gegenstände werden automatisch aufgehoben kommischerweise also ich kann nix wegwerfen es wird dann direkt wieder aufgesammelt ich kann mein meine sachen mit /ip wegmachen das sit bei allen aber so bei meinen spielern also was ist das problem
[Wird Yyln wieder on kommen?]!!
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo, sry für den Thread aber ich wollte mal fragen ob YYLN wieder on kommt..? würde mich um antworten freunen thx im voraus mfg kleinerhacker234
wird P server wieder ....
08/17/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich werde ich immer gekikt :( und manche sagen das wenn die olympischen spiel zu ende sind P server ganz normal läuft stimmt das ? oda is das das ich gekikt werde nur bei mir so
Und wieder mal wird was gesucht
09/01/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo leuts ich suche addon (klar was sonst) undzwar es gibt ein addon wo die chanels nach LFG und LFM durchsucht werden und aufglistet sind das selbe suche ich für handelchanel gibt es das oder geht das nicht auf deutsch gesagt will in denn pestländern sehen was in der stadt verkauft wird was ich noch suche alle kennen ctraid das sind die member in kleine balken gibt es ein addon das wenn die member auser cast reichweite sind das der balken rot ist oder so unten in der spell...

All times are GMT +1. The time now is 13:39.