Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Chinesiche zeichen in der player.player name bitte um ersetz befehl !

Discussion on [Hilfe]Chinesiche zeichen in der player.player name bitte um ersetz befehl ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 17
[Hilfe]Chinesiche zeichen in der player.player name bitte um ersetz befehl !

Hallo,

ich habe das problem das leute auf meinem server komische zeichen wie:


Code:
Ş Ç İ Ğ ğ ç ş ı und auch andere
als Charakter Namen benutzen!
Das geilste dabei ist das diese zeichen in der Datenbank als BIG5 gespeichert werden d.h. in der DB sind sie als Chinesiche zeichen abgespeichert !


Ich kann zwar mit dem befehl
Code:
Update player set `name` = 'ersetzende Buchstabe' where = `name` = 'komische zeichen'
Ersetzen allerding würde ich gerne wissen wie man alle Chinesichen zeichen komplett aus der "Player" DB "player" Tabelle Spalte "Name" löschen kann ?

Denn ich kann diese leute nicht mit meinem Programm bann oder suchen oder transfer machen im spiel! Viele benutzer können im spiel Fluchen wie sie wollen und die GA GM s können nix machen !

Ach ja was mir noch eingefallen ist! Diese würde ich gerne auch verbieten das sie in zukunft nicht mehr diese oben genannten zeichen benutzen können! Ich habe bereits die "name" einstellungen in navicat entwurf umgestellt auf utf8 aber man viele machen immer noch solche Chars auf!


Dafür würde ich auch gerne eine Lösung haben !

Bitte um Hilfe !

Vielen Dank im vorraus ! d
ismaily86 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.