Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann die neuen Rüstungen nicht sehen

Discussion on Kann die neuen Rüstungen nicht sehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Kann die neuen Rüstungen nicht sehen

Hay,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum ich die neuen rüssi´s nicht sehen kann
Wen ich mir eine mache ist sie da aber ich kann sie nich im Inventar sehen oder anziehen da sind nur 2 felder frei und ich kann kein item mehr dahin ziehen..
Wen mir jemand sagen Könnte wie ich das einfügen kann oder welchen client ich benutzen kann...Würde mir das sehr helfen

DANKE
Techno:D is offline  
Old 03/07/2011, 18:59   #2
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Bei deinem eig. P Server oder bist du ein gamer?
єmpєяiø is offline  
Old 03/07/2011, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Bei meinem eigenen
Techno:D is offline  
Old 03/07/2011, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 166
Received Thanks: 17
öhm an TE du musst die in der DB shop_items z.b beim rüssihändler einfügn und drauf achten das es genug platz gibt dafür
hoffe konnte helfen
°!!!°@@@~~~### 100. POST ###~~~@@@°!!!°
wertiop is offline  
Old 03/07/2011, 21:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Okay ich probiere es mal aus danke ;D

Ne ich kann die mit meinem client irgendiwe net sehen
-.-''
Techno:D is offline  
Old 03/07/2011, 21:56   #6
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Biste Client modder es liegt beim Modden des Clients.. soviel weiß ich sry bin nur Serverleiter kann nicht Modden.. kann dir an dieser stelle nichts genaueres mehr sagen :P


LG
єmpєяiø is offline  
Old 03/07/2011, 22:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Versteh ich net D
Okaay schade danke trozdem ;D
Techno:D is offline  
Old 03/07/2011, 23:59   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Niemand hat Ahnung....
Du musst ein Icon für die Rüstung im Client einfügen , damit du die Rüstung im Inventar sehen kannst.
BaTushi16 is offline  
Old 03/08/2011, 00:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich weiß net was ein Icon ist sry -.-'' xDD

Kannste mir link oder so schicken?!
Techno:D is offline  
Old 03/08/2011, 00:03   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Sag mir mal um welche Rüstungen es geht , und ich mache dir die Icons.
BaTushi16 is offline  
Old 03/08/2011, 00:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Okaay
Levis,Thors,Tugys,Sagys
Gift Panzer für alle rassen.

Smaragt für alle Rassen..

Götter rüstung für alle Rassen ....

DANKE
Techno:D is offline  
Old 03/08/2011, 00:27   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Ja okay , poste ich gleich , bitte lösch enen Beitrag , sonst reported dich noch einer.
Versuchs mit denen aus dem Anhang.
Attached Files
File Type: rar Icons.rar (2.30 MB, 39 views)
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 00:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Danke vielmals

Kannste mir auch noch sagen wo ich die einfügen soll??? x33 xDD
Techno:D is offline  
Old 03/08/2011, 00:35   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Du nimmst die Icon epk und eix und fügst sie im Clienten in den Ordner Pack.
Also :
Icon epk und eix -> Client -> Pack -> ersetzen.
(Bitte gib ein Thanks )
BaTushi16 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2011, 00:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ja danke..
Es geht ^^

Okii mach ich
Techno:D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie kann ich die Neuen Rüstungen einfügen?
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe com, ich hätte mal ne frage und zwar ich habe mir die neuen rüstungen von EYvil runtergeladen aber weiß nicht wie ich die einfügen soll weil ich den source/ymir works - weapsons ordner nicht besitze da ich den neonblue client 4.5 benutze und nicht weiß wie ich die rüstungen dort einfügen kann.. könnte mir das jmd erklären.. mit der SuFu hab ich nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden o_Ö
Kann Waffen nicht sehen !?
07/16/2010 - CrossFire - 5 Replies
Heyho, wenn ich auf Profile von Leuten gehe, kann ich bei einigen (bzw den meisten) die Waffen nicht sehen. Das ganze sieht dann so aus: Imageshack - unbenanntjue.jpg kann mir wer helfen?
HP Kann Waffen nicht Sehen
06/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also mein problem ist, z.B. bei acc werschätzungen, das ich die waffen nicht sehen kann. nichtmal den namen etc. Weiss jemand was da los ist
ich kann gildenzeichen nicht sehen
05/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo. Ich hab folgendes Problem ich kann bei Metin2(offi kein p-server oder sowas) Keine gildenzeichen mehr sehen wie der Titel ja schon sagt könnte mir jemand sagen wie ich sie wieder sichtbar mache würde natürlich auch auf den THX Button klicken ;) Mit Freundlichen Grüßen 2pac :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.