Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann die neuen Rüstungen nicht sehen

Discussion on Kann die neuen Rüstungen nicht sehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/08/2011, 00:41   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Gehen auch die Götterrüstungen?
BaTushi16 is offline  
Old 03/08/2011, 00:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Muss mich entschuldigen....

Es geht nicht -.-''
Oder muss ich erst rebooten?
Techno:D is offline  
Old 03/08/2011, 01:09   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Geht alles auser Götterrüstungen?
Nein du musst nicht rebooten.
BaTushi16 is offline  
Old 03/08/2011, 01:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Nein ich kan garnichts sehen es sind wieder nur leere felder -.-''
Techno:D is offline  
Old 07/25/2011, 14:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 118
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by BaTushi16 View Post
Du nimmst die Icon epk und eix und fügst sie im Clienten in den Ordner Pack.
Also :
Icon epk und eix -> Client -> Pack -> ersetzen.
(Bitte gib ein Thanks )
der thread ist alt aber egal^^ ich glaube das haben viele..
also danke für dein anhang.. aber da fehlen noch die item_eix und item_epk dateien .. ich kann die rüssis im inventar sehen und auch anziehen
aber wenn ich die angezogen habe ist mein char (ich sag mal einfach) nackt xD
also er ist so als ob er die rüssi net anhat^^
bitte helft mir
ktown is offline  
Old 09/19/2011, 14:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 2
Hilfe

Hallo ich habe die 2011 rüstungen bei mir eingefügt auch im clienten kann sie auch anziehen und den sehn aber kann sie im inventar nich sehn nur wen ich maus rauf halte kommt da der name und so aber seh da nix !

Lg

Marcio89 is offline  
Old 09/19/2011, 14:44   #22
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
hast du de auch in der itemlist eingetragen und die 3d datei sowie die dss des designs drinn?
vbacoder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 15:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 2
Hilfe

Ich mach das das erste mal würdest du mir vill helfen bei team viewer ?

Lg

Würd mir jemand helfen ?
Marcio89 is offline  
Old 11/08/2011, 14:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo habe einen Kleinen Problemm :/ habe mein eingenen sever mit hamachi und die waffen gehen allle und russi auch aber bei russi habe ich des Proplemm ich sehe sie an invetar aber wenn ich sie anziehe beispiel sieht Klinzert der chara nakt ohne das man die russi sieht was kann man da machen :O
robby1992 is offline  
Old 11/08/2011, 15:43   #25
 
kunterbunt123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 45
Also bei den Waffen kann ich im moment keine Hilfe leisten.
Wenn noch Hilfe bei den Rüstungen notwendig ist, dann kann ich helfen.
Ich vermute mal stark das bei dir was mit dem shape index in der msn nicht stimmt.
Oder ShapeDataCount,
Und ja ich besitze auch Teamviewer und würde dir das auch darüber zeigen.
Alo wenn Hilfe noch nötig ist, dann einfach eine pn an mich.
Am besten wären ts3 daten =)
kunterbunt123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie kann ich die Neuen Rüstungen einfügen?
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe com, ich hätte mal ne frage und zwar ich habe mir die neuen rüstungen von EYvil runtergeladen aber weiß nicht wie ich die einfügen soll weil ich den source/ymir works - weapsons ordner nicht besitze da ich den neonblue client 4.5 benutze und nicht weiß wie ich die rüstungen dort einfügen kann.. könnte mir das jmd erklären.. mit der SuFu hab ich nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden o_Ö
Kann Waffen nicht sehen !?
07/16/2010 - CrossFire - 5 Replies
Heyho, wenn ich auf Profile von Leuten gehe, kann ich bei einigen (bzw den meisten) die Waffen nicht sehen. Das ganze sieht dann so aus: Imageshack - unbenanntjue.jpg kann mir wer helfen?
HP Kann Waffen nicht Sehen
06/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also mein problem ist, z.B. bei acc werschätzungen, das ich die waffen nicht sehen kann. nichtmal den namen etc. Weiss jemand was da los ist
ich kann gildenzeichen nicht sehen
05/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo. Ich hab folgendes Problem ich kann bei Metin2(offi kein p-server oder sowas) Keine gildenzeichen mehr sehen wie der Titel ja schon sagt könnte mir jemand sagen wie ich sie wieder sichtbar mache würde natürlich auch auf den THX Button klicken ;) Mit Freundlichen Grüßen 2pac :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.