Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nach einem gutem server

Discussion on Suche Nach einem gutem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Suche Nach einem gutem server

Hallo
Nachdem ich Funhouse2 spiele und mir immer andere server angucke kommen mir alle lw vor edg,final darklegend2 newmt2 nw3 etc
So ein server was ich suche sollte folgendes haben
-6-7 boni im shop für ca 1-2kk
-Neue Waffen wie Mondi usw
-Oft event
-Rates mind 500

welches server könnt ihr mir empfehlen?
goharagohara is offline  
Old 03/01/2011, 13:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 36
sowas schreibt man hier nicht rein, es gibt viele Servervorstellung in diesem Forum & du kannst auch nach
"topliste.top-pserver" googlen.

# Reported wegen Spam
Daємoη is offline  
Old 03/01/2011, 13:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Lies nach mann darf fragen stellen
goharagohara is offline  
Old 03/01/2011, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 56
Received Thanks: 36
aber selbst suchen kann ma ja schon...
Ich hab ja auch nicht gesagt das man nicht fragen sellen darf hab nur geschrieben das du selbst suchen sollst, das ist viel zu einach
Daємoη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verzweifelt suche nach gutem bot
01/08/2011 - WoW Bots - 25 Replies
Hey Leute, ich habe letze nacht min. 2h nach nem guten bot gesucht der auch LÄUFT nur nix gefunden. Entweder die seite wa dicht oda bot nicht gelaufen. Deshalb bitte ich auch mal nen guten bot mir zu sagen der KOSTENLOS ist und leicht zu bedienen am besten wäre ein direkter downloadlink! würde mich gerne auch über kontakt via. skype freuen. Brauche den bot um in cata gebieten farmen zu gehen via. kräuter und zum leveln von twinks. mfg. ich
Auf der Suche nach gutem P-Server =)
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo alle zusammen! =) Ich habe mal wieder Lust auf ein bisschen Metin2 und suche einen guten P-Server. ^_^ Wäre dankbar für jeden Tipp. (: Danke im voraus :handsdown: =] Lg xskorpionx ;)
Auf der Suche nach einem Server!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden. Meine Ansprüche -Der Partner sollte oft online sein -Skype haben -nett jo das war eig schon =) Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.