Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Core Fehler beheben, (Kein normaler) -Screen und syserr von Game99

Discussion on Core Fehler beheben, (Kein normaler) -Screen und syserr von Game99 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Core Fehler beheben, (Kein normaler) -Screen und syserr von Game99

Also habe Folgendes Probelm :


Das komische ist trotz des Core Fehler kommt man in den server rein...
Kann sich aber nich porten oder sonst wie die Map wechseln!!!

Naja habe im anhang noch die syserr vom order Game99 aber ich blicke nicht ganz dadurch vllt kann mir jemand helfen>_<
Die von Tut's zum "Core Fehler Löschen" haben mich nicht weiter gebracht.

Bin daher auf euch angewiesen vllt kann mir jemand helfen.

Habe skype : snowman491 und TV wenn nötig.

Danke schonmal,

MfG Kisa
Attached Files
File Type: rar syserr.rar (344 Bytes, 10 views)
Kisame491 is offline  
Old 02/25/2011, 17:01   #2
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
naja, ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber es gibt immer die einfachste, und schnellste lösung für core fehler:

geh in filezilla, dann in das verzeichnis /var/db, und kopiere dort alle dateien auf deine festplatte (also abspeichern).
Dann machste dir einen neuen server und lädst die abgespeicherten dateien wieder hoch (also auf den neuen server)
dann hast du alles wie vorher und der core fehler ist weg....
(maps, npc's, item's, acc's, shop's, lvl's, yang und so)

das ist die einfachste lösung...
Coookiee is offline  
Old 02/25/2011, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Eine Regen.txt ist glaube ich kaputt!
MfG
0x4D617276 is offline  
Old 02/25/2011, 17:41   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
gib ein:

killall game && db

wenn das nicht geht, regen.txt bearbeiten
NashviL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Manche Core Fehler beheben!
08/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi, Vortwort: heute zeig ich euch wie man MANCHE Core Fehler behebt! Im Laufe der Zeit hab ich festgestellt das es verschiedene "Arten" von Core-Fehler gibt, aber alle sehen gleich aus! Zudem bitte ich euch hier nicht rumzuflamen oder zu sagen gibts schon und meinen ich bin THX-Süchtig (Bin ich nicht ich hab mir nur viele Notizen gemacht im Laufe der Zeit und werde nun davon viele Threads machen!) Ich bin darauf gekommen als ich mir mal den Core-Fehler genauer angeguckt habe! Da ist mir...
Core Fehler mit komischer Syserr
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Abend E*pvp! habe vor ein paar Stunden testweise eine neue Map eingefügt. Index angepasst und CONFIG eingetragen. Dann den Server rebootet und - mv rename fehler. Hab mir gedacht dann nehm ich halt die map erstmal wieder raus und versuchs nochmal... Also hab ich die Änderungen alle (!) rückgängig gemacht und wieder rebootet - mv rename Fehler! als erstes kam der Fehler für den Ordner 'First' in der Syserr dort stand was von: SYSERR: Jan 7 19:33:39 :: SetShopItems: Shop: no item...
Core Fehler + Syserr Serverside Ausschnitt
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... da mir noch nicht geholfen wurde versuche ich es hier nochmal. In VPC wird der Core Fehler angezeigt. Ich habe irgendwie 3 oder 4 Fehler, die sich logischerweise immer wiederholen. Hier Syserr Ausschnitt: SYSERR: Dec 11 13:02:15 :: heart_idle: losing 79 seconds. (lag occured) SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: µµ+1) SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/hongkong/common_drop_item.txt
kan mir wer den Core Fehler über TeamViewer beheben ?
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe schon langsam kb mehr auf mein Server.. Kan mir wer den scheiß fehler beheben ? der krigt auch GM Rechte... TeamViewer Daten gibt es über pn.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.