Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]3dmax profi

Discussion on [Suche]3dmax profi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
[Suche]3dmax profi

Ich suche wenn der mit 3 dmax sich bestens auskennt und mir bei einem projekt helfen würde
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE/SUCHE] 3dmax hilfe
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallöchen ich suche wen der sich mit 3dmax auskennt und dort bei 2 gr modeelen mal nachschauen könnte ob die texturen zugewiesen sind bzw welche zugewiesen ist und es am ende vllt hinbekommt das die modelle wieder eine textur haben wäre sehr hilfreich
[Help]Suche Computer-Profi
08/02/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo com, Ich habe gerade mein PSC Passwort geändert, nur leider weiss ich jetzt nichtmehr was es war..I-wie kann ich mich nichtmehr erinnern und aufgeschrieben hab ich es mir auch nicht. Kann man i-wie ein Verlauf sehen wo ich das Passwort wiederfinden kann wo ich eingegeben hab? oder wenigstens sehen kann wie viel Zahlen ich eingegeben hab? Dann fällt es mir sicher wieder ein. Mfg: Saishi
[Suche Profi]Learn to fly
07/26/2010 - WarRock - 19 Replies
Hallo com, Ich sehe manchmal welche bei BG die eine KD von 129-6 haben, durch heli fliegen z.b Zakhar oder Flugzeug z.b Conturas. Ich bin bereits lvl 32 und kann kein bisschen fliegen^^ Ich starte und nach 3Sekunden Heli/Flugzeug kaputt, oder ich flieg gegen ein Gebäude. Habe auch schon die Therad's durchgelesen HowTo Heli fliegen usw... aber ich bin der Meinung: Übung macht den Meister! Und ich suche einen "Meister" bzw. jemand der mir das ein bisschen beibringen kann. Wir gehen dann...
suche Profi!
02/03/2009 - General Coding - 21 Replies
Halle ich suche einen profi oder einen erfahrenen menschen der gut mit AutoIT umgehen kann. Ich möchte auch lernen wie man kleinesachen macht und dieses Forum mit meinen Scripts dann bereichern. Mein Trainer sollte haben ^^ -viel geduld -(vileicht noch teamspeak) was ich meinem trainer bitten kann einen Root der momentan down ist^^ mein freund ist auf weltreise mit seiner frau und das wird noch dauern :(
C4D / 3dStudio (bzw. 3dmax)?
05/07/2006 - General Art - 12 Replies
Was würdet ihr mir empfehlen? Welches von den obenstehenden ist wohl besser für Anfänger geeignet? Und wenn ihr schonmal dabei seit, könntet ihr mir ja mal sagen, wo ich das dann alles herbekomm. x-D Naja hab mir nun eben mal überlegt von den lästigen Filtern bischen mehr wegzukommen und mit C4D oder eben 3D Rendern anzufangen und mich intensiver damit zu befassen... Daher... Welches Besser und das Bessere : Woher? ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.