Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simple Metin2 Design (PSD only)

Discussion on Simple Metin2 Design (PSD only) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 PServer - Discussions / Questions category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,348
Simple Metin2 Design (PSD only)

have fun guys..
psd only no code.

Virustotal:

Attached Files
File Type: rar mmo-webdesign-original.rar (6.71 MB, 42 views)

/exit is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2019, 15:52   #2

elite*gold: 330
Received Thanks: 1,322
Sieht super aus!
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2019, 22:42   #3

elite*gold: 534
Received Thanks: 967
Sieht bis auf die Typo ganz sauber aus.
Fydes is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Problem with FastEQChanger | [Release] Homepage, Patcher und Vorstellung »

Similar Threads
[Free-PSD]Metin2 New Gui Standart-Design [Only PSD]
10/25/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Ohne große und langes erklären, ich Release hier mal neue Gui für die normalen Metin2 Client designs, es ist leider nicht 1:1 da ich darin nicht so gut bin "Sachen 1:1 nach zu designen" aber hoffe es gefällt euch trotzdem. Gecodet ist es nicht, das müsst ihr selber dann machen, falls euch Wunsch Gui's einfallen schickt mir einfach mal eine Privatnachricht. Hier Screen wie es aussehen könnte: http://i.epvpimg.com/90Bmc.jpg Die PSD habt ihr natürlich dann zurverfügung. Ich bitte denn...
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket ||
09/01/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mal hier meine Dienstleistung anbieten. Und zwar könnt ihr euch hier für wenig Geld aus einem PSD Design ein HTML bzw PHP Template machen lassen. Wir können natürlich auch zusätzlich für euch das ganze Designen übernehmen und euch das komplett Pakelt zu kommen lassen. Dazu mehr Infos im folgenden Angeboten. Wir bieten Designs in allen Unterschiedlichen Spielen aber auch Hosting Designs. Dies kann man frei nach Wahl entscheiden.
PSD -> HTML /CSS /PHP Template || PSD -> WBB3 Design || Design komplett Paket ||
09/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mal hier meine Dienstleistung anbieten. Und zwar könnt ihr euch hier für wenig Geld aus einem PSD Design ein HTML bzw PHP Template machen lassen. Wir können natürlich auch zusätzlich für euch das ganze Designen übernehmen und euch das komplett Pakelt zu kommen lassen. Dazu mehr Infos im folgenden Angeboten. Wir bieten Designs in allen Unterschiedlichen Spielen aber auch Hosting Designs. Dies kann man frei nach Wahl entscheiden.

All times are GMT +1. The time now is 15:45.