Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DESIGN MAP1] Map 1 redesign for all empires

Discussion on [DESIGN MAP1] Map 1 redesign for all empires within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8
Received Thanks: 3
[DESIGN MAP1] Map 1 redesign for all empires

Hi! Here you can find a new design for map1.
Enjoy!

Download:



Blue:
Red:
Yellow:

If you use this, leave a link in the comment section.
stefanelll123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2018, 02:15   #2

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,062
Received Thanks: 493
Für Bilder / for pictures

Quote:
Originally Posted by stefanelll123 View Post
Hi! Here you can find a new design for map1.
Enjoy!

Download:



Blue:
Red:
Yellow:

If you use this, leave a link in the comment section.
x'Radon is offline  
Old 03/11/2018, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
how to install???
iMauriPT is offline  
Old 08/20/2018, 22:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
gut
MatiPL11 is offline  
Old 08/22/2018, 10:11   #5
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
Das sind zu 99% die gleichen Maps, nur die Gebäude anders platziert, das schafft man in nicht mal 10 Minuten..

Mach lieber eigene Maps und übe dich daran..
its_execution is offline  
Old 09/26/2018, 01:21   #6
 
toxic4000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 72
Received Thanks: 34
WoM Texturen + Total inovative Büsche ausm Plants release + WoM paket zu nehmen Die Haar genau selbe Map zu nehmen ist nicht redesign ... üff Textureset ist sogar haar genau das gleiche wie bei normal WoM gg bei der vielen arbeit die du geleistet hast "Nicht"... hier mal ein Bild was ein Wirkliches "RE" Design darstellt:



Das oder auch andere Beispiele welche es hier schon gibt sind Redesignes oder sogar komplett Neue Maps... aber doch nicht dass da oben also ich bitte dich
toxic4000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SEARCH]MT2DE OFFICIAL MAP1 DESIGN [SUCHE]MT2DE Map1 Karten design, UNVERÄNDERT!
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag epvp. Community! Ich such das Map Design der Metin2DE Map1 Karten! I'm looking for the official Map 1 designs, but can't find. Pls send me the Link for download or the Link of the epvp Thread! Ich habe keinen Thread zu dieser Anfrage gefunden und bitte daher um Hilfe!
[Release] Ogame Bot (no redesign)
04/09/2011 - Browsergames - 7 Replies
Nothing much to say: The bot does have an Buildlist which can be modified. http://img151.imageshack.us/img151/8681/buildlist .png The bot does send automaticly fleet (for example: all 3 Hours or every day at 10 o clock or just once) http://img153.imageshack.us/img153/7742/fleetlist .png If u use it, please have a look at the settings first, you can choose if you want to watch while the bot is running or if it should do everything in the background. If you want to send fleet please...
oGame Redesign
06/30/2010 - Browsergames - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe damals im alten oGame einen Bot gescriptet, der einfach nur stumpf rumgescannt hat. Jetzt ist das redesign ja schon fast auf allen Servern eingeführt und ich wollte mal fragen ob sich damit schon jemand auseinander gesetzt hat, vielleicht auch etwas professioneller. Nun - gibts schon einen funktionierenden redesign bot? Wenn nein - hat jemand Interesse einen zu bauen? Geschichten wie Baulisten etc finde ich eher uninteressant, interessant wäre das...
Xbox360 Redesign!
06/28/2010 - Consoles - 24 Replies
Microsoft hat heute ganz am ende der Presse Konferenz auf der E3 die komplett Redesignte NEUE Xbox360 vorgestellt. Selber Preis, bessere Qualität. Das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung nach ein voller Erfolg gegenüber der alten X360. Wenn man dem jetzt Glauben schenken soll, was gesagt wurde, soll die redesignte Xbox360 noch diesen Monat erhältlich sein. Ob nur in den USA oder komplett auf der Welt wird sich noch herausstellen. Was halted Ihr so davon? Hier noch ein...
rageinside redesign
09/01/2004 - Main - 0 Replies
Ohne große Ankündigung präsentierten heute unsere Partner von rageinside ihr neues Seitenlayout, wie man unschwer erkennen kann hat sich die Seite Hauptsächlich grafisch geändert. Einige von euch werden das Lowfyr.com Logo wiedererkennen welches sich nun auf der Seite unserer Partner schmückt, natürlich mit meiner Erlaubnis (nicht das es deswegen beschwerden gibt). Wer sich jetzt schon auf der Seite registriert hat darf sich auch auf die neuen Features freuen welche zum relaunch aktiviert...



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.