Discussion on [RELEASE]MT2 Serverlogin Bilder +PSD HOT* within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
[Release]Astora2 - Rang Icons .psd / Vorstellung .psd / Webdesign Code + .psd 01/15/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 19 Replies guten abend community,
ich release heute folgende sachen:
rang icons .psd, vorstellung .psd, webdesign .psd + code.
vielleicht kann ja der 1 oder andere was damit anfangen.
ich wünsche euch damit viel spaß! :)
support werde ich zu dem release nicht geben.
wir haben diese vote 4 coins script verwendet:
Vote4Coins Script + Überprüfung
+++HOT HOT HOT HOT Nehme ALLES AN EQ !! [B]PSC,Steam,MT2 und und HOT HOT HOT HOT ++ 12/10/2012 - Metin2 Trading - 25 Replies SUCHE :
-Metin2 Eq/Yang auf jeden Server ausser Tarvos ! ( Acc werden auch gesucht aber steht nicht im vordergrund )
Was ich habe !
-Steam Acc´s ( BO/BO2/Torchlight2/MW2/3/MOH/Skyrim/Borderlands2/C S:Go und und einfach pn )
-PSC´s
-Metin2 Acc ( L65 Masu P-Skills und mehr einfach pn + Eq )
-Xbox360 ( Controller / Spiele Etc. einfach pn )
Serverlogin plugin 12/19/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo liebe Elitepvperscommunity,
Ich hätte da mal eine frage und za möchte ich gerne wissen wie das plugin heist wen man sich auf einem server einloggt und dan ein passwort eimgeben muss das man über haupt spielen kann auf der minecraft 1.0.0 Version.;)
das Plugin hat die befehle
/register + passtwort
/login + passwort
vielen dank im vorraus euer Duckler666
:)
Minecraft Serverlogin fehler ! HILFE 11/19/2011 - Minecraft - 5 Replies hallo erstma
Immer wenn ich in ein server joinen will wo z.b 5/200 oder so steht joine ich kommt Outadated server!
Minecraft Gekauft
Minecraft geupdatet
Mcpatcher alles ..
Hilft mir pls :)