Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Logininterface by Minato (PSD)

Discussion on [Release] Logininterface by Minato (PSD) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
[Release] Logininterface by Minato (PSD)

Hi Community,
Ich Release hier mal die PSD Vorlage von einem Logininterface welches ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.

Vorschau:

Wer will darf es gerne Coden & Releasen. Im Release würde ich es begrüßen, wenn ein Verweis auf diesen Thread hier vorhanden wäre.

Ein spezielles Dankeschön an "Batalla" der mir den Background zur Verfügung gestellt hat.

Download gibt es hier:


Best regards.
Minato
Minato is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/14/2016, 01:45   #2


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Es ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gerade gut. Wenn du dir etwas mehr mühe gibst, sehen deine weiteren Werke bestimmt noch besser aus. Aber da du das schon vor längerer Zeit erstellt hast, hast du dich sicherlich schon gesteigert.

Mfg.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2016, 01:48   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Der Background gefällt mir total, danke dafür!
.Achi' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 06:38   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Sieht nicht schlecht aus Minato Aber ich finde den Löwen mit dem kleinen Mädchen überhaupt nicht passend zu Metin, und die Font sieht irgendwie zusammen gequetscht aus.

Danke für den netten RLS.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 18:04   #5
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Es ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gerade gut. Wenn du dir etwas mehr mühe gibst, sehen deine weiteren Werke bestimmt noch besser aus. Aber da du das schon vor längerer Zeit erstellt hast, hast du dich sicherlich schon gesteigert.

Mfg.
Das war einer meiner ersten Versuche den man angucken konnte :P
Wenn ich ehrlich bin, würde ich 95% daran wieder anderst machen heute.



Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Sieht nicht schlecht aus Minato Aber ich finde den Löwen mit dem kleinen Mädchen überhaupt nicht passend zu Metin, und die Font sieht irgendwie zusammen gequetscht aus.

Danke für den netten RLS.
Also ich finde den "Tiger" mit dem Mädchen relativ passend. Als ich das Design gemacht hatte waren die Mounts gerade voll in Mode und daher habe ich den Tiger als Mount ausgewählt und darauf eine Kriegerin, klar es ist vllt. etwas "too much" in Richtung Anime gegangen aber naja
Das mit der Font stimme ich dir zu, keine Ahnung was ich da für einen Alkoholpegel hatte dass ich das nicht bemerkt hatte :P


Aber wie gesagt, verändern dürft ihr gerne soviel ihr wollt

Best regards.
Minato
Minato is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 21:07   #6
 
~Katsu~'s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 37
Ich muss auch gestehen, der Background war ein absoluter Blickfang bei mir für den
ersten Moment. Ich selber bin zwar kein Designer aber ich weiß, da geht noch mehr
also nur nicht aufgeben ansonsten danke für den Release!
~Katsu~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2016, 21:09   #7
 
SoTheCrazy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 246
Received Thanks: 42
I liked it a lot !
SoTheCrazy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 16:57   #8
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by ~Katsu~ View Post
Ich muss auch gestehen, der Background war ein absoluter Blickfang bei mir für den
ersten Moment. Ich selber bin zwar kein Designer aber ich weiß, da geht noch mehr
also nur nicht aufgeben ansonsten danke für den Release!
Wie bereits erwähnt ist dies ein Design welches ich schon vor längerer Zeit erstellt habe.
Werde demnächst mal meine ganzen Designs durchgehen und mal alles releasen was so rumfliegt

Best regards.
Minato
Minato is offline  
Old 09/17/2016, 10:25   #9

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Danke für den RLS
manche werden das sicher gebrauchen können. ^^
try0x is offline  
Old 09/17/2016, 21:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 2
Typografisch eher weniger gut gelungen, da die Laufweite sehr eng ist und dadurch dieser "gequetschte" Effekt ensteht, welchen man durch einen anderen Schriftsatz bzw. eine Laufweitenerhöhung sehr gut richten kann.
Kompositorisch recht gut gelungen, wobei die zwei äußeren Fenster sich etwas aus der Kompostion ausgrenzen und das Bild im Hintergrund den Blickfang darstellt.
Könnte noch kleine andere Anmerkungen machen, aber das ginge dann schon deutlich in die persönliche Präferenz. Alles in allem ein ausbaufähiger Entwurf, welcher jedoch gute Ansätze bietet.

MfG Cas
.Cas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Red-Logininterface (old) - Only PSD
11/20/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 12 Replies
Hallo, da ich gerade mal ein bisschen am Aufräumen bin Release ich hier ein altes Interface. Es ist nichts besonderes aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. image: http://poccix.de/dl/epvp/login-red.jpg Liebe Grüße,
[Release]Logininterface
11/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
heyho Da ich es nichtmehr brauche hier bitte -psd -einzelne .tga dateien zum leichten einbau bin kein profi mit photoshop!!! http://i.epvpimg.com/w4cvb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.