Discussion on [RELEASE]Meteria Webdesign [HTML/CSS/JS] within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
View Poll Results: Welche Toplist ist die Beste der Welt?
Sehr schöne Sache, aber jedoch auch sehr traurig. Hätte dir vllt doch nicht den Link dazu schicken sollen dann wäre es nie zu so einem schönen und gleichzeitig traurigem release gekommen.
Zum Release selber, ein wunderschönes Design was bestimmt viele verwenden werden.
Es ist wirklich ein schönes Design und es hebt sich von den anderen Standard Seiten ab, es sollten mal etwas mehr Leute einen modernen Style ausprobieren, schade darum, dass du es releasen musstest, aber wer jetzt ein modernes Design benutzen will, hat einfach eins der besten modernen Designs aus der Metin2 Sektion. Props an dich!
Was Qualität hat, wird geklaut. Je mehr Qualität, desto früher. Dass es also schon vor Launch von Meteria geklaut wird, hat was zu bedeuten
Du weisst ja, dass ich das Design mega finde und ich hoffe, dass es auch von jemandem genutzt wird, einfach bombe!
Ach und NyBu, wenn du was releast, fällt mir das schon von selber auf, brauchst mir also nicht in Skype zu schreiben :*
Gefällt mir echt gut, vorallem dieser Button mit den zwei Kästchen ^^ aber es ist halt schon extrem schlecht gecodet. Es sollte echt mehr solche Designs geben
Gefällt mir echt gut, vorallem dieser Button mit den zwei Kästchen ^^ aber es ist halt schon extrem schlecht gecodet. Es sollte echt mehr solche Designs geben
[Release]Green Flat Webdesign (PSD + HTML & CSS) 02/29/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 19 Replies http://i.epvpimg.com/0WjEc.jpg
Green Flat Design.rar = PSD
Metin2 Flat.rar = HTML & CSS
have fun!
[500 B. Release]Webdesign (Modern)(.psd + HTML Files) 11/19/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 19 Replies Nun sind es schon 500 Beiträge in diesem Forum..
Nun gut, vor ein paar Tagen hatte ich mich mal
an ein kleines Design gesetzt was ich Extra für diesen
Anlass entworfen habe und ja nun möchte ich es mit euch teilen.
Unten findet ihr eine .psd und die HTML Files (Images, Style.css & Index.php) in einem Ordner denn ich euch unten Hochlade!
Ja Forum Design werde ich bald machen und dann rein Editieren.
Nun ja, genug von meinem gelabber kommen wir zum eigentlichen Thema:
image:...
[Selling] Webdesign, Html, Css, Js, Php, Seo 05/29/2013 - Trading - 3 Replies Hallo Leute,
ich biete euch einen rundum-Service an.
Ich kann euch eine Webseite von A bis Z erstellen, ich kann euch diverse Skripte schreiben, Account-Checker, PSD-Designs umsetzten und was man sich noch alles vorstellen kann.
Gruß Escobar
[Suche] Webdesign in HTML/CSS only 07/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
ich suche jemanden, der mir eine Webseite in HTML/CSS designen kann.
Das heißt keine Bilder, PSD oder Sonstiges.
Es soll nur eine Basisseite erstellt werden und nicht mehr.
Wichtig ist, dass ich die ganzen Rechte am Geschrieben nach dem Kauf habe, d.h. ich kann euer Design nach belieben ändern und ich muss keine Angaben zum Designer machen.
Wer etwas dazu verdienen möchte und sich mit CSS vertraut fühlt, kann mir eine PN schreiben und erhält ein paar Beispielseiten.
[S]HTML/PHP Webdesign [B]10€-50€ 05/22/2012 - Trading - 0 Replies Hallo ePvp Community,
ich suche ein einzigartiges Webdesign das extra für mich erstellt wird.
Es soll nur ein Webdesign in HTML/PHP sein und kein Bild (.PSD) oder so.
Der Style sollte ungefähr so sein:
DOFUSPocket :: Téléchargement
oder