ich hab mir vor kurzer Zeit mal an ein Vorstellungsdesign gesetzt welches ich gerne mit euch teilen möchte. Es wurden Elemente aus Public Designs genutzt wie z.B dem Webdesign von NyBu oder Clientinterface Elemente aus dem Release von King Sora, deshalb bitte ich euch falls ihr dieses Design verwenden möchtet das Copyright der beiden stehen zu lassen.
Desweiteren sind die .PSD's nicht wirklich geordnet falls einer Lust dazu hat, kann derjenige ja eine geordnetet Version hochladen. An sich ist noch einiges zu machen, jedoch hoffe ich es kann so manch einer gebrauchen.
Also viel Spaß damit, hoffe wie bereits gesagt das es jemand gebrauchen kann, natürlich ist auch Feedback gerne gesehen auch wenn es relativ "gepfuscht" ist meinerseits.
Freut mich das es bisher doch nur positive Resonanzen gab. Ein danke an euch
€dit: Falls ich mal Zeit finden sollte lade ich auch eine geordnete .PSD hoch & wenn nicht sogar auch noch eine vollendete (Auf die Vorstellung bezogen).
Thank's for release, someone can put image in png. I can't open psd file please?
what the ****? You only can edit the presentation with photoshop dude...
BTT: La Fugs hat etwas konstenlos bereitgestellt, not bad
Schönes Release, hoffentlich sieht man dieses Design jetzt öfters anstatt der ausgelutschten 0815 Vorstellungen
BTT: La Fugs hat etwas konstenlos bereitgestellt, not bad
Schönes Release, hoffentlich sieht man dieses Design jetzt öfters anstatt der ausgelutschten 0815 Vorstellungen
Hat mir übrigens viel Überwindung gekostet mal etwas kostenlos bereitzustellen & danke für das positive Feedback
Brauche Vorstellungsdesign für Metin2 07/27/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein kostenloses Design für Vostellungen...
Aber nicht für Servervorstellungen sondern für Gilden & Uservorstellungen.
Falls ihr soetwas besitzt addet mich bitte in Skype.
[MEINUNG]Vorstellungsdesign 04/21/2015 - Artist Showcase - 12 Replies Ich bin gerade dabei, eine neue Vorstellung zu designen und wollte mal eure Meinung bis jetzt hören.
http://i.epvpimg.com/1VMFc.jpg
[Release] Metin2 Vorstellungsdesign 10/28/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Wunderschönen Guten Abend,
Ich bin nach langer Pause auch wieder in der Metin2 Scene tätig und habe mich ein wenig "Fortgebildet" in Sachen designen & möchte mein erstes "ordentliches" Werk mit euch teilen!
Anregungen und Kritik für meine zukünftigen Designs sind gerne gesehen! Falls Bedarf besteht !
Hier die Vorschau:
http://s14.directupload.net/images/141011/ag4z7tc h.jpg
[Buying] Vorstellungsdesign ! 10/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche einen Designer für ein Vorstellungsdesign. Zahlen tuhen wir mit Paysafecard !
Bitte melden mit beispielen eurer Designs damit ich auch weis was ihr so könnt !
Feedback Vorstellungsdesign 11/30/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo hier mal ein kleiner Auszug aus unser kommenden Vorstellung.
Ist die Schrift auf dem Hintergrund angemessen lesbar?
http://img6.imageshack.us/img6/7919/lw4h.jpg
Danke für euer Feedback
H5
Zero