Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Designer gesucht :)

Discussion on Homepage Designer gesucht :) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Homepage Designer gesucht :)

Hallo Freunde,

Da ich vorhabe in kürze mein Projekt im Mt2 Bereich zu starten, suche ich jemand kompetentes mit viel Erfahrung und zuverlässigkeit zum Thema Design.

Was ich suche:

Ein schickes Design für meine Metin2 Homepage, am besten auch für mein wbb4.1 Forum.

Da ich weiß das begabtes Personal schwer zu finden ist, habe ich mir ein schickes Budget gesetzt.
Falls du dich als Designer angesprochen fühlst, bitte ich dich Kontakt mit mir aufzunehmen.

oder via Forum.
.0x404.Jin is offline  
Old 01/14/2016, 21:17   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Da bist du hier im Falschen Bereich. Besser aufgehoben ist das Ganze im Trading Bereich.
Aze /.. is offline  
Old 01/15/2016, 00:28   #3

Blao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 266
Blao is offline  
Old 01/15/2016, 11:56   #4

I´m Raylee's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 294
Arrow

Zielsko ist sehr zu empfehlen!!

Er geht auf alle Wünsche ein und zaubert etwas fantastisches!
Von seiner Person her ist er sehr nett und man kann mit ihm sehr gut arbeiten!

Link zu seiner Website ist in meiner Signatur!

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Homepage-Designer gesucht!
11/28/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Für meine fast-fertige Homepage müssten ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Da ich mich selber nicht mit der hohen Kunst der PHP beschäftige, suche ich hier einen Designer der Ahnung davon hat. Wünsche: gewünschter Radiosender einbauen Feuer -oder Wasserpartikel im Hintergrund Flammen eines Drachen einfügen (sich zirkulierender Feuerball) und zuletzt einen Vote-Shop einbinden Bei Interesse Pn Skype: skallypear
Homepage Designer gesucht
09/15/2011 - Flyff - 7 Replies
Liebe Elitepvperser unser Server sucht noch jemanden, der uns dabei hilft für unseren P Server eine vernünftige Homepage zu erstellen. Wir haben eigenen Root Server usw und auch einige Leute die auf unserem Server spielen. Da es aber immer wieder Probleme mit unserer Homepage gibt (nicht sehr gut gecodet), habe ich mich dazu entschlossen nach einer neuen Ausschau zu halten. Da ich keine Release Homepage haben möchte sonder etwas "Einzigartiges" wollte ich fragen ob sich jemand der...
Homepage Css Designer gesucht
06/15/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hai Leute, ich suche jemanden, der sich Gut mit Homepage Codes sprich Css/HTML codes ausskennt Der so etwas kann halt mit design usw. Texte usw. Würde unser Team dann weitergeben. Es geht um einen WoW Privat server Also, kennt ihr euch gut mit sowas aus oder kennt jemanden, dann schreibt es doch als Anwort, zusätzlich könntet ihr auch an meine E-mail schreiben ([email protected]) Danke im Vorraus MFG Luciboy Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Homepage Designer für P-server Homepage gesucht!
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, also wie ja schon in der überschrift steht, suchen wir einen Homepage Designer, da unsere Homepage einfach billbig aussieht. Wäre echt gut wenn sich einer finden würde.

All times are GMT +1. The time now is 09:11.