Hallo Liebe Metin2 Elitepvpers Community,
Heute Release ich euch 2 Logo PSD-Dateien die ich bereits für ein alten Kumpel gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen euch!
Hallo Lieber Metin2 Elitepvpers Community,
Heute Release ich euch 2 Logo PSD-Dateien die ich bereits für ein alten Kumpel gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen euch!
mit freundlichen Grüßen
Euer ~Neo~
PS: falls ihr Hilfe braucht die PSD-Datei zu verändern könnt ihr mich gerne anschreiben, des weiteren helfe ich auch jedem der Probleme bei seinen Metin2 Server hat
#images
Dass obere sieht besser aus, kann aber jeder auch selber herstellen.
Auch wenn es nun nicht die Granaten an Logos sind, wobei das 2. eher so (puke) ist, ist das erste recht gut umgesetzt worden. Können bestimmt einige verwenden ^^
[Release] How to pyc dateien simpel in py dateien converten 02/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hey.
Um der Section nochmal richtig schön eins reinzuwürgen hab ich mich entschlossen leuten wie passy und RealFreak mal zu zeigen wie einfach es ist ihre "sicheren" pyc dateien in simplen Python Source umzuwandeln.
DePython
datei dort hochladen ----> man lädt die py datei mit dem source darin herunter---> fertig
Und ja ich bin weg aus der Section nur find ichs witzig wie sie alle meinen ihre pyc helfen ihre dateien zu schützen.
@ Haters und Flamers: viel spaß beim nerven, ich...
(Release) Neues GM Logo ~ New Gm logo 05/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Habe aus langeweile ein Gm-Symbol erstellt
war einfach nur aus fun, ich finde es ist gut geworden
Hier ein Bild vom Logo
V1
http://img6.imagebanana.com/img/4f1zbpv5/thumb/gm symbol.jpg"]http://img6.imagebanana.com/img/4 f1zbpv5/thumb/gmsymbol.jpg
[Release]x7 Dateien 01/05/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies da ich dauernd vollgespammt werde mit res tool anfragen oder nach der iteminfo/gametempos schmeiss ich euch hier mal nen happen hin. im anhang findet hier die x7 dateien sind zwar nciht mehr aktuell aber man kann etwas damit anfangen