Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube/Facebook Bild

Discussion on Youtube/Facebook Bild within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

BlackBaron12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Youtube/Facebook Bild

Servus,

ich wollte fragen ob jemand lust hat mir für Youtube und Facebook jeweils ein Hintergrundbild

und ein Profilbild zu erstellen. Der Server Name lautet "Werwolf Metin2" und sollte natürlich hervorgehoben

werden. Ich weis nicht wie viel Aufwand man dafür benötigt aber ggf. bezahle ich auch dafür.

Bei interesse auch gerne in skype melden syke addy : dieserlicht

Mfg Varys
BlackBaron12 is offline  
Old 09/03/2015, 21:31   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
In erster Linie solltest du das nachfolgende , wo dir die Möglichkeit geboten wird, Grafiken anzufragen, nutzen. Andernfalls müsstest du dich im umsehen. Beachte außerdem, dass der gegenwärtige Bereich nicht für Fragen vorgesehen ist.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2015, 21:16   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Youtube Banner +Bild für meinen Youtube Kanal
11/17/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Kaufe einen Youtube Banner +Bild für meinen Youtube Kanal Sollte alles über das Spiel Leauge of Legends sein ADDE mich Skype für mehr Infos
[S] Youtube Bild [B] PP
10/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Tagchen, ich suche jemanden der mir "schnell" ein Youtube Titelbild - bzw. Banner erstellen kann. Informationen gibts per Pn oder Skype Zahle 2 € PayPal oder auf Wunsch tausche ich diese erstmal in 100 eg um
Suche Facebook Titel bild und Profil Bild Biete 26E*G
01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Bilder sollten zur dieser seite passen: JG-Produktion - File Hoster bei mehr informationen bitte pn
YouTube Namens Bild
06/29/2011 - Main - 5 Replies
Hey :) es hat doch bei YouTube so über dem Video den Kanal Name, und man kann da ja ein Bild hinmachen. Ich wollte Fragen, ob mir wer sagen kann, wie das geht, und was für ein Format man da haben muss. Wäre nett :)
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 19:56.