Discussion on [Kleines Release] Quest-Background within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Quest Background Image 07/29/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies Is it possible to change background image on an NPC like letter?
I've tryed but without success.
That's the quest I used to test.
quest questbg_pub begin
state start begin
when 20086.chat."Background" begin
setbgimage("bg.tga")
say("Hallo")
say("Das ist der Test der Backgroundfunktion")
Sell Background Presentation Server Metin2 + Quest 05/16/2015 - Artist Trading - 1 Replies RO:
Salut. Din cauza vremurilor si a varstei am fost nevoit sa imi inchid serverul de metin2.
M-am decis sa pun la vanzare background-urile prezentarii serverului contra cost desigur.
http://i59.tinypic.com/20u4ol5.png
Pret cu PSD: 55 Euro
Pret fara PSD: 30 Euro
Si aici aveti un background pentru quest-uri.
http://i58.tinypic.com/20p26n5.png
Pret cu PSD: 30 Euro
Kleines Problem mit LUA (Quest) 04/09/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten Abend ^_^
Also, ich habe letztens einen Ostern Event-Quest hinzugefügt.
Wenn ich aber das Event starten möchte
/e easterspawn 1
kommt es zu einen Fehler; mein Server schließt sich, und dann steht in der syserr
SYSERR: Mar 31 17:17:01 :: RunState: LUA_ERROR: :4: attempt to index global `easterevent' (a nil value)
[HILFE] Kleines Quest Problem 07/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi comm,
ich will das die andern Spieler Erfahren wenn ein Boss gekillt wurde. Hier ein Besipiel:
quest 591_kill begin
state start begin
when 591.kill begin
notice_all(pc.get_name().. " hat den Brutalen Hauptmann getötet!")
end
end
Kleines Quest Problem 01/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com. wie man schon lesen konnte habe ich ein kleines quest problem.
Und zwar habe ich die SF von .Howan jedoch weis ich nicht wie man die quest installiation bei den 2011er Files ausführt ich denke eigentlich wie bei den 2010er /usr/... und dan sh make.sh
aber das geht nicht >.< kann es mir jemand erklären oder mir ne lösung schicken?
Danke im voraus