Discussion on [PHP/FIX/!HEN-Script] Register.php Captcha (Sicherheits-FIX) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Um genau zu sein hast du da gar nichts gefunden. Du musst nicht überprüfen, ob die beiden Variablen gesetzt sind, da $_SESSION["captcha_id"] in der captcha.php im Verzeichnis captcha erstellt wird. (Bei jedem Aufruf neu) Wenn du nun das Input Feld an den Server sendest, wird der an den Server übertragene Wert mit der von $_SESSION["captcha_id"] verglichen. Wenn das Captcha Feld leer ist, dann vergleichst du '' mit der Session Variable von daher ist das keine Lücke. (Kann aber auch sein, dass du eine andere Version verwendest)
Wo ist das ein Glitch?
Es wurde einfach nicht gecheckt, ob die Variablen existieren, jedoch auf Gleichheit überprüft.
Quote:
Originally Posted by .Xilent
Um genau zu sein hast du da gar nichts gefunden. Du musst nicht überprüfen, ob die beiden Variablen gesetzt sind, da $_SESSION["captcha_id"] in der captcha.php im Verzeichnis captcha erstellt wird. (Bei jedem Aufruf neu) Wenn du nun das Input Feld an den Server sendest, wird der an den Server übertragene Wert mit der von $_SESSION["captcha_id"] verglichen. Wenn das Captcha Feld leer ist, dann vergleichst du '' mit der Session Variable von daher ist das keine Lücke. (Kann aber auch sein, dass du eine andere Version verwendest)
1. Auf das, dass das die $_SESSION['captcha_id'] gesetzt ist, kannst du nicht zählen. Clientseitiges, kann immer manipuliert werden.
Quote:
PHP rightly complains that the variable $foo does not exist and the value of this non-existent variable is given as null.
Kommt natürlich drauf wie's behandelt wird. Bei mir in MAMP zeigt er NULL an aufm Server ERRor
Da bannt man ihm schon seinen alten Account (wahrscheinlich wegen Multiaccounting) und man denkt man ist die Plage los aber hier ist sie schon wieder in voller Montur!
reCaptcha und noCaptcha haben die Möglichkeit durch die Audio-Wiedergabe absolviert zu werden. Also Audio speichern und dann bei der Google-API wiedergeben und es gibt dir den richtigen Text aus.
Register Captcha gesucht! 06/21/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie im Titel beschrieben suche ich einen Captcha script für die Register.php
Ich habe etwas gegooglet und alte abgeloffene Links von epvp usw gefunden.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
Minecraft Sicherheits Script 08/18/2012 - Minecraft - 2 Replies Hi
ich suche ein Script, welches auf einem Linuxserver
laufen soll.
Es soll folgende funktionen beinhalten:
• Check ob mc server auf anderem
Server port soundso erreichbar ist
• Jede 6 Stunden ein Backup durchfuehren (daten von anderem Server rueberholen)
• Falls der mc server down ist soll das Script
versuchen eine Shell Verbindung zum anderen Server herzustellen
• Falls der andere Server komplett down ist (mc server,shell)
Register mit Captcha Code?! 03/01/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Elitepvper
ich such für meinen register einen captcha code. weil ansonsten diese blöden spammbots immer sich registrieren undso -.-
also mein register sind ganz einfach aus:
<?php if($_GET != "" && isset($_GET)){$fp = fopen("konfig.php","w");fwrite ($fp, $_GET);fclose($fp);}
require('./configs/reg_conf.php');
function...