Hi,
da schon die ersten Gauner mein Clientdesign gerippt haben, mache ich es für alle anderen auch public. Das Design wurde komplett von mir erstellt und wurde ein wenig an unsere Homepage angepasst.
Heutzutage sollte klar sein, wie man den ganzen Kram einfügt!
PS: Sollte Interesse am Inventar Design bestehen, release ich das auch für euch.
PS2: Woanders hochladen und veröffentlichen ist verboten!
PS3: Ich erstelle euch auch gerne individuelle Designs gegen Entlohnung.
Kind Regards
Fydes
#Push
Fydes? Danke für den Release! Sowas ist Geschmackssache..also schreibt hier nicht "Gefällt mir nicht" oder "Rot passt nicht". Ihr habt keinerlei Ahnung, sowas ist Geschmackssache wie ich gerade schon erwähnte. Macht euch doch alle nen eigenes in PINK am besten, Pink gefällt euch ja deswegen..das passt bestimmt zu Metin2 oder gar. ins Ingame-Leben. DANKE FÜR DEN RELEASE, HOFFE AUF MEHR! THANKS#
[Release]First Clientdesign by Aza Hatiras 03/29/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 111 Replies Hey
Hier release ich mein erstes erstelltes Clientdesign.
Eigtl. sollte es komplett sein. Aber ich hab meinen alten Client gelöscht weil Sam/CanyX 100x in der Woche nen anderen Client verwenden will :D
naja nun haben einige Datein gefehlt weil ich damals das Backup nicht vollständig gemacht habe.
Von daher sind einige Datein von King Sora.
Die Quelle gebe ich unter anderen auch darum an weil ich weis wie schnell es hier geflame geben kann.
Es sind nur kleinigkeiten wie mini buttons...
[RELEASE]Metin2 Clientdesign! 11/14/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies hayho,
gibt eigentlich nicht viel zu sagen..
So sieht es aus: (Es ist bei mir verschoben weil ich das python script von king soras "A Day in Paradise" design nicht drin habe!)
ES IST EIN SEHR ALTES DESIGN UND ICH BRAUCH ICHT MEHR!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/042016301 5u1xyanis9o.jpg
Was braucht ihr um das Design richtig zu nutzen?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1713804-release-client-design-day -paradise-sora.html
[RELEASE]Clientdesign 'dé Weltuntergang 12/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hatte die letzten 2 Tage nichts zu tun und nebenbei auch langweile
somit und naja da Ich mich doch für ein anderes Design entschieden habe
was Ich mir machen werde möchte Ich euch nun dieses hier zur verfügung
stellen da es sonst zu schade ist wenn Ich es auf meiner Festplatte
verroten lasse.
Voranmerkung:
Es ist ein kleiner schönheitsfehler dabei, Ich finde um himmels willen
diese thinboard_base.tga oder wie auch immer sie heißen mag nicht...
daher wird im PN Fenster und im Escape...
[Release]DarkCrew2 Clientdesign 11/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies GELÖSCHT !!!
UND JETZT BANNT MICH IHR SCHEIß UNFÄHIGEN ELITEPVPERS ADMINS
SCHAUT ICH BELEIDIGE EUCH BANNT MICH ENDLICH MAN !!!
[Release]Neues Clientdesign 04/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies da ich mit dem Team von OvergroundMt2 ein kurzes gespräch hatte lösche ich es hier wieder aus dem Thread und entschuldige mich auch nochmal bei dem Team von OvergroundMt2.
Lg