Von allen 4 Buttons ist der Letzte der bessere da dieser
einen besseren Rahmen hat als die anderen.
Allgemein sollte man immer einen gleichfarbigen Rahmen
bei Buttons verwenden. (Finde ich so.)
Gute Arbeit und danke für das Release, können einige sicherlich gebrauchen Ich persönlich finde den blauen und den gelb/goldenen Button extrem gelungen. Weiter so
[Mini-Source Rel]Skill Max Button 09/29/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies Das ist ein Max button für das skillfenster das man nicht 20x + drücken muss
über
else if(nID == WIDC_BUTTON_MINUS)
{
if( apSelectedSkill )
{
LPSKILL CurrentSkill = GetCurrentSkill(ii);
[mini mini Release] Warning for IE for heni script 09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies this is nothing special
I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp
so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage
1 put this code inside the <head> </head> tag
<!-->
<script type="text/javascript">
[Mini Release]Avatar, Button, Signatur 07/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies http://s1.directupload.net/images/110627/klnew3dy. png
Naja will hier nich groß rumlabbern und fange direkt an.
Den Avatar gibt es in;
Blau, Grün, Rot & Violett.
--Wer eine andere Farbe will kann sich das selbst machen.
Den Button gibt es ebenfalls in;
Blau, Grün, Rot & Violett.
[Mini-Release]Button//GM-Zeichen//USW 03/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hab mal weng meinen Pc aufgeräumt und bin auf paar bilderchen gestoßen dich ich nimma brauch und se euch mal public mach
Ob ihr etz was damit anfangen könnt odda net weiß ich net abba wenns euch net interresiert dann drückt alt+F4
wie gesagt is nurn mini-release
Es sind paar signatur.psd vorlagen dabei gm zeichen vote buttons und andere buttons für homepage
bin abba zu faul für screens einfach runterladen dauert ja net lan