Logininterface blau by DasSchwarzeT (Code inklusiv)
Discussion on Logininterface blau by DasSchwarzeT (Code inklusiv) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Logininterface blau by DasSchwarzeT (Code inklusiv)
Lange Rede kurzer Sinn:
Da ein Kunde erst zeitlich gedrängt hat, sodass ich eine "Nachtschicht" für ihn einlegen musste und dann nicht zahlen wollte wirds releast.
Screen:
Download:
Im Anhang findet ihr ein mainboard.jpg ohne Logo, einfach mit dem alten ersetzen und euer eigenes daraufmachen.
How-To ist im Download enthalten. Have fun.
P.S: Die mainboard.jpg ohne Logo darauf gibts sobald ich wieder zuhause bin (16 Uhr+).
Das Design ist bereits Public nur ohne die Accountspeichherung unten und in anderer Farbe. Weis zwar gerade nicht mehr wie es hieß aber es wurde vor ein paar Monaten hier releast.
[Release]Metin2 - EPIC Logininterface ! (With Code) 02/10/2025 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 139 Replies Update
Hallo liebe Community,
ich möchte heute mit euch mein episches Logininterface teilen.
Dies gibt es so in dieser Form als Hintergrund noch nirgends !
Demnach ist es NON-PUB !
Preview Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/3362201-preview-metin2-new-log in-interface.html
Tausche ein aufladungs code von Blau.de 11/04/2011 - Trading - 0 Replies Tausche ein Aufladungs code von Blau.de in wert von 15€
Tauche nur gegen psc oder paypal.
#pusch