Discussion on [Release]Achivementsystem Web Design (.psd) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
heute release ich euch mal was ganz anderes.
ich habe vor einigen tagen mit nick geschrieben und er hatte die idee
ein achivementsystem fürs web zu coden, da er aber kein design hatte habe
ich mich bereit erklärt ihm eins zu machen.
da er der zeit aber noch was anderes zu tun hat, habe ich beschlossen
es hier schonmal public zu machen und ja ich habe ihn vorher gefragt
obwohl ich das nicht hätte machen müssen, bin aber nett.
nun ja, das war es jetzt aber von meinem gelabber.
Ich bin mir gerade nicht ganz schlüssig, ob ich dies als Item-Shop, Auktionshaus oder doch als Achievement-System interpretieren soll. Momentan scheint das Ganze eher in Richtung Auktionshaus zu gehen oder soll man Items via Achievement-Points ersteigern können? Davon abgesehen halte ich den Aufbau für ungeeignet, einen separaten Login-Bereich würde ich hier eher begrüßen.
Das Design an sich sieht bis auf die Buttons in den Content-Boxen aufgrund zu starker abgeflachter Kanten und Helligkeit elegant aus, keine Frage - unter Achievement-System verstehe ich jedoch eher eine Auflistung verschiedener Aufträge wie bspw. das Töten von Sensenmann, Eishexe oder Beran-Setaou.
Ich bin mir gerade nicht ganz schlüssig, ob ich dies als Item-Shop, Auktionshaus oder doch als Achievement-System interpretieren soll. Momentan scheint das Ganze eher in Richtung Auktionshaus zu gehen oder soll man Items via Achievement-Points ersteigern können? Davon abgesehen halte ich den Aufbau für ungeeignet, einen separaten Login-Bereich würde ich hier eher begrüßen.
Das Design an sich sieht bis auf die Buttons in den Content-Boxen aufgrund zu starker abgeflachter Kanten und Helligkeit elegant aus, keine Frage - unter Achievement-System verstehe ich jedoch eher eine Auflistung verschiedener Aufträge wie bspw. das Töten von Sensenmann, Eishexe oder Beran-Setaou.
lg
es wird dann einen seperaten login bereich geben, deswegen gibt es ja
auch die input "benutzername" und "passwort".
ich wollte aber das man dann das ich nennen es mal
userpanel sieht wenn man angemeldet ist.
ich bedanke mich auch für diese gute kritik, zu denn buttons will ich noch
was sagen, und zwar sieht man über all abgerundete buttons und ich fand
es einfach für angebracht mal etwas anderes zu machen.
ich bedanke mich auch für diese gute kritik, zu denn buttons will ich noch
was sagen, und zwar sieht man über all abgerundete buttons und ich fand
es einfach für angebracht mal etwas anderes zu machen.
Gern geschehen - Abwechslung ist an sich ja nicht verkehrt, nur fallen die starken Kanten des Buttons in der doch eher schlichten Content-Box eben sofort auf, ein bisschen weniger Deckkraft sollte hier Abhilfe schaffen.
[Release]Altes Solaria2 Patcher Design & Board Design 10/19/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey Leute.
Ich release heute noch einbischen Solaria2-Stuff, den ich von Dark bekommen habe. Also es ist ein Patcher-Design, welches gecoded werden müsste & dazu noch das Board-Design, welches bereits fertig ist. Aber wichtig: Das Board-Design muss als Paket hochgeladen/installiert werden. Erstellt wurde es von KingCLou. So ich wünsche euch noch Viel Spaß damit, Downloads im Anhang.
Patcherdesign-Screen:
http://i.imgur.com/N43rYA2.jpg
und Board-Design:
http://i.imgur.com/BP3ByTV.png...
Achivementsystem via MYSQL fail. 11/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab das Achivementsystem jetzt ma via MYSQL gemacht :D
Leider inserted es nichts in die ArchiPoints spalte...
pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points + Reward) os.execute('mysql -s player --e=\\"UPDATE player set ArchiPoints = '..pc.getqf("achievement_points")..' WHERE playerid = \\"'..pc.get_player_id()..'\\"')
mit pc.get player_id oder mit pc.get_name was meint ihr?
PS: Kaufe Achivement_Shop Quest.