Discussion on [RLS] ❄❄ BETA - REGIPAGE incl. Script within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Was laberst du für einen Müll?
Die IP wird für Recaptcha benutzt du Brain
Ja und? Das Script ist trotzdem Offener als ein Scheunentor..PDO MYSQLi schon mal was von gehört ? Oder das mysql_* Deprecated ist.. Escpaing ?? Sind dir das Begriffe ?
Ne aber ich weiß jetzt das du ein Nerd bist.
Sorry das ich dir was 4 free angeboten hab.
Das hat nichts mit Nerd zutun. Ich nehme doch auch nicht einen Safe als Geschenk an, packe da dann wertvolle Dinge rein, um dann festzustellen, dass man den Schlüssel bei jedem Kiosk für 10 cent kaufen kann?
Mit der Page kann jeder die komplette Datenbank einsehen, manipulieren und sogar löschen.
So wie es ist hat es also keinen Nutzen für jemanden auch wenn es for free ist.
Ich werde sicherlich keinen direkten Angriff ausführen der dir schadet, allerdings als kleines Beispiel.
Benutzername:
testName' OR 'x'='x
Ergibt immer, dass der Nutzername schon vorhanden ist, da durch die Injection x = x folgt und das immer wahr ist, somit ist der num rows > 0.
Eine solche Injection kann natürlich auch abgewandelt werden um dir zu schaden. Ist dann zwar etwas anders, aber prinzipiell kein Problem wenn man weiß wie (was nicht sonderlich schwierig ist).
❄❄❄ AMAZON-GUTSCHEINE ZUR WEIHNACHTSZEIT ❄❄❄ Gute Konditionen ❄❄❄ 12/27/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies Willkommen in meinem (noch) kleinem Amazon-Gutscheinstore.
Im moment besteht mein Lager nur aus 1€ Gutscheinen, was sich aber bald hoffentlich ändert. :awesome:
Auf Lager: 10€
Alle Gutscheine die ich hier verkaufe stammen aus erster Hand und wurden legal von mir erworben.
Warum ihr grade hier kaufen solltet?
Naja, weil ich grad welche da hab. :awesome:
Amazon-Gutscheine sind auf Elitepvpers sehr beliebt und deshalb auch schnell vergriffen. Die Preise von Amazon-Gutscheinen steigen...
❄❄❄ AMAZON-GUTSCHEINE ZUR WEIHNACHTSZEIT ❄❄❄ Gute Konditionen ❄❄❄ 12/27/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Willkommen in meinem (noch) kleinem Amazon-Gutscheinstore.
Im moment besteht mein Lager nur aus 1€ Gutscheinen, was sich aber bald hoffentlich ändert. :awesome:
Auf Lager: 10€
Alle Gutscheine die ich hier verkaufe stammen aus erster Hand und wurden legal von mir erworben.
Warum ihr grade hier kaufen solltet?
Naja, weil ich grad welche da hab. :awesome:
Amazon-Gutscheine sind auf Elitepvpers sehr beliebt und deshalb auch schnell vergriffen. Die Preise von Amazon-Gutscheinen steigen...