Und zwar möchte ich heute gerne mein 2. Webdesign präsentieren und Releasen.
Bitte bedenkt das dies mein 2. Design ist ( bitte Kritik da lassen aber kein Flame )
Sieht schon besser aus, jedoch fehlt einfach noch zu viel. Ich persönlich finde die Verzierung auch nicht gerade gut gewählt aber danke das du es mit uns teilst.
Ich hätte da einen Tipp.
Statt ein Design nachdem anderen zu Releasen, könntest du es im Diskussions Bereich Vorstellen und dir Tipps und Kritik einholen.
So könntest du ein Design vernünftig ausarbeiten bis wenig zu meckern ist.
Und wenn du es danach Releasen willst, kannst du es gerne tun.
Denn der jetzige Release bringt nicht viel. Wird kaum jemand nutzen, meiner Ansicht nach.
Hier kommt zwar der Download-Button zu kurz, ich kann jedoch bereits eine Steigerung zum vorigen Design feststellen. Insgesamt würde ein dunklerer Background weitaus mehr hermachen, Social Media - Content würde ich dir eher im Footer empfehlen. Den Text in den Content-Boxen (=> "Neuigkeiten") zu zentrieren halte ich für keine gute Idee, zudem solltest du gerade dort die Schriftgröße reduzieren. Den Login-Bereich vermisse ich bisher, eventuell wagst du dich ja in den folgenden Designs daran.
Den Rat von RivathaX halte ich persönlich für vernünftig, ich würde dies dementsprechend untermalen.
nun ja, anstatt alles zu releasen einfach mal im frage forum der m2 section posten und
kleine tipps hollen für die weiteren designs.
ich persönlich finde das jetzige unnötig.
die verzierungen sind schlecht und der content ist auch nicht schön.
du hast dich zwar etwas gesteigert aber da wird denke ich mal noch mehr drin sein.
Es könnte besser werden aber wie du bereits sagtest wenn es dein zweites Design ist kann man nicht groß klagen mit der Zeit hat man es sicher raus viel glück weiterhin
Meine Firmenhomepage (Webdesign, Webdevelopment) 07/18/2014 - Artist Showcase - 9 Replies http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2014/174/0/8/plo eppex_homepage_by_ploeppex-d7nlnf1.png
Original: Ploeppex Homepage by Ploeppex on deviantART
Was haltet ihr von meinem Werk?
[Preview] Metin2-Webdesign ( Meine 3te Homepage) 11/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Morgen liebe Elitepvp Community.
Grade eben Fertig geworden mit meiner 3ten Homepage
Und ich möchte sie euch mal Vorstellen. (Kritik) ist Erlaubt! :D
Bei Interesse mich in Skype Anschreiben. oder E*pvp Nachricht senden.
http://i.epvpimg.com/myLHd.jpg