Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[500 B. Release]Webdesign (Modern)(.psd + HTML Files)

Discussion on [500 B. Release]Webdesign (Modern)(.psd + HTML Files) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 11/18/2014, 17:46   #16

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
Eher langweilig trzd danke!
Alergix2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2014, 18:03   #17

lidopixl's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 306
Es ist ganz okey bis gut, ob es zu Metin2 passt sei mal dahin gestellt.

Das Layout gefällt mir, nur finde ich die gestalterische Umsetzung nicht alt zu passend.
Meiner Meinung nach sollten Eyecatcher solche bleiben und nicht als festes Element-Stück eingebaut werden. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Auch sind mir in allgemeinen zwei Farben zu wenig.

Dennoch finde ich auf eine Art und Weise Gefallen am Ganzen. Allerdings in einem anderen Bereich.
lidopixl is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2014, 18:31   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,388
Quote:
Originally Posted by Digital Man View Post
Es ist ganz okey bis gut, ob es zu Metin2 passt sei mal dahin gestellt.

Das Layout gefällt mir, nur finde ich die gestalterische Umsetzung nicht alt zu passend.
Meiner Meinung nach sollten Eyecatcher solche bleiben und nicht als festes Element-Stück eingebaut werden. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Auch sind mir in allgemeinen zwei Farben zu wenig.

Dennoch finde ich auf eine Art und Weise Gefallen am Ganzen. Allerdings in einem anderen Bereich.
danke dafür, aber was du genau mit eyecatcher meinst weiß ich jedoch nicht,
eine erklärung wer diesbezüglich nett.
ich wollte einfach mal was schlichtes machen, natürlich ist doch nicht wirklich
was drin was mit metin2 zu tun hat, dennoch poste ich es hier weil ich hier
eig. alle meine beiträge geholt habe.

evtl. merkt man es an meinen designs aber ich bin nicht der typ für ausgefallene sachen (damit mein ich jetzt zBsp. designs von sora)
sowas ist für mich etwas zu viel und auch zu übertrieben.
/exit is offline  
Old 11/18/2014, 21:05   #19

Kyuso /..'s Avatar

Received Thanks: 2,398
Danke für's Release, schlicht gehalten und ja mir persönlich gefällt es nicht weil eben nur 2 Farben aber es ist trz. schön gemacht, weiter so und nochmal danke.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2014, 22:38   #20

Received Thanks: 10
Not bad.
Borgotov is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags