Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[2K_Posts]Webdesign der etwas anderen Art (psd+script)

Discussion on [2K_Posts]Webdesign der etwas anderen Art (psd+script) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/10/2014, 22:51   #16


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Joa, meine Meinung kennst du glaube ich schon, aber hier noch einmal fuer alle:
- ENDLICH MAL ETWAS ANDERES!
- sieht nybutastisch aus.

kangar00 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2014, 23:00   #17
 
ahmetay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
wooohahoahoo awesome design
ahmetay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:01   #18
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Mathafackaaaaaa wie immer Krass amg.

:-* Fein gemacht Nybulein.
*Boris is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
Wer zum Teufel ist dieser Nybu?

NN des Jahres ♥
sieht mal wieder bombe aus merci madame
.Incidur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 19
Received Thanks: 3
Geiles Release und das Design ist finde ich ganz gut gelungen.
Mal was neues
ShootGamerTV is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:08   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 4
Sehr schön und HGW zu den 2k Posts!
chinatown is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:08   #22
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Eigtl wollte ich hier ja nichts drunter schreiben ._.
Sieht aber mal wieder wunderschön aus :'P

Wobei einer der Thread Tag's etwas verstörent ist :s

'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:12   #23
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Glückwunsch & vielen Dank!
Kann zwar nichts damit anfangen aber wie sagt man so schön? Das Auge frisst mit.
Ein "babahaftes" Design mal wieder von dir
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:13   #24

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
gg.
.Dzana™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:27   #25
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,328
Received Thanks: 874
Ach du heilige Scheiße, was ist das für ein übergeilermegafuckingsupershit Design!?
Wie immer einfach nur der Hammer, frage mich gerade wieso du noch nicht gebannt
wurdest 2k Beiträge von denen 98% nur Spam ist. Danke für das Release!
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:37   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 87
Received Thanks: 22
War nicht Cookie's Testroot aber ok
El1teStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Kann mir evt. jmd das Logo in Alesta umbennen und Hochladen ? Wäre lieb danke :P


Sehr schöne Homepage
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:41   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Hier Virus Test:


Homepage ist zu Modern, ich habe dir ja schon meine Meinung dazu gesagt
trz kriegst für dein 2000 Beitrag einen Thanks *Er hat mich gezwungen* *Hust* XD.
CryPrime is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2014, 23:54   #29
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Und bei 2.001 Beiträgen Released du bitte noch ein passendes Clientdesign !! THANKS XD
Bostanin Edhe is offline  
Old 10/11/2014, 00:05   #30
 
Da' Real Pαιη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 701
Schaut echt gut aus und das du ***** magst ist echt fabelhaft *.*
Da' Real Pαιη is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
2k beiträge, flying men dev, ich mag penis, nybu


Similar Threads Similar Threads
Gewinnspiel der etwas anderen Art
09/13/2013 - Freebies - 15 Replies
Es funktioniert so: Ich habe noch 15 Pm plätze frei , jeder der mitmachen will schickt mir eine pm warum er die 90eG haben will. Wenn 200 erreicht sind lose ich zwischen diesen Personen aus. Ps: Automatisches Ende wäre 18.12.2013 da ich das ja hier angeben muss. Update: 3x 30 eG werden verschickt 2 bisher weg meldet euch!
Suche etwas anderen Shooter (:
03/18/2012 - Off Topic - 42 Replies
Hay bin solangsam echt gelangweilt von den realistischen oder weniger realistischen shootern und such jez was richtig verrücktes :D mit so auserirdischen waffen usw. so ähnlich wie N.O.V.A nur halt für PC :D wenn wer sowas kennt bitte melden THX MFG CFG :D
[NekosMod] Die etwas anderen Katzen
04/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Achtung atm. nur für Version 1.3 Endlich sind auch die Katzen in Minecraft angekommen, doch es sind keine gewöhnlichen Katzen – es sind Nekos. Wahrscheinlich fragt ihr euch, was eigentlich ein Neko sein soll. “Neko” ist das japanische Wort für “Katze”, wird aber auch als Name für die so genannten “Catgirls” genutzt, unter denen man sich Mädchen vorstellen muss, die sich gerne als Katzen verkleiden. http://thinkminecraft.de/wp-content/uploads/2011/ 03/nekotop.png Dieses Verständnis...
frage zu NPC's der etwas anderen Art
07/09/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Also ich hätte da mal folgende Frage, ich hab mir mit meinem Kumpel mal überlegt auf unseren ROpserver eine Art Söldnertruppe einzufügen (das beste Beispiel wäre hier GuildWars, wo man NPC's einfach in seine Gruppe einladen kann die sozusagen die Member in der eigenen Party ersetzen, um lvln zu gehen). Wäre das irgendwie möglich den NPC's die Skins von, sagen wir mal Lord Knights zu geben, und dann, nachdem man sie in die Gruppe eingeladen hat einem folgen, und so bischen mehr Spass an der...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.