Discussion on New - NICE - Login Interface (Snoe.pl) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
[Rls]Login Interface - PSD 08/17/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 5 Replies HaiHai,
Ich habe dieses Login Interface nicht "selber" Designt nur ins Deutsche übersetzt und ein paar änderungen daran vorgenommen.
Hier ein Screen
#Screen entfernt (PServer Link)
Es kommen aber bald Webdesigns sowie Login Interface´s und ein komplettes Server-Paket von mir.
Da ich ziemlich viel aus Lw Designe stelle ich euch natürlich alles Frei zur verfügung meine Homepage wird noch erstellt dort findet ihr dann alle Downloads.
i need help with login interface! 04/29/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies i want to change signe login's interface with this Login Interface (Design)
what should i do..?
thnx in advance :D
Help with login interface!! 04/28/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies i want to change signe login's interface with this http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2817329-release-login-interface-de sign.html
what should i do..? :rtfm:
New login interface by me 08/09/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies What do you say for it? :)
New login interface - YouTube
Login Interface?! 06/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey wollte fragen ob einer von euch ein Client Login Interface kennt wo man auch eine Server liste sieht & Passwort speichern kann?
LG