es macht wirklich nicht viel her. Das lässt daraus schließen, dass du noch nicht so viel mit PS gearbeitet hast.
Ich gebe dir mal einen Tipp zum Thema Button´s und Infobox. Umrandungen machne, die Infobox ein wenig schöner gestallen und auf den Hintergrund anpassen. Genauso die Button´s.
Zum Logo: Such dir mal z.b auf Youtube ein paar tut´s über Schriften raus, wie man sie gestallten kann.
Denn so sieht es einfach nur hingeklatscht aus.
Aber üb weiter, und es wird sich bessern. Ich bin gespannt, wie du dich entwickelst.
es macht wirklich nicht viel her. Das lässt daraus schließen, dass du noch nicht so viel mit PS gearbeitet hast.
Ich gebe dir mal einen Tipp zum Thema Button´s und Infobox. Umrandungen machne, die Infobox ein wenig schöner gestallen und auf den Hintergrund anpassen. Genauso die Button´s.
Zum Logo: Such dir mal z.b auf Youtube ein paar tut´s über Schriften raus, wie man sie gestallten kann.
Denn so sieht es einfach nur hingeklatscht aus.
Aber üb weiter, und es wird sich bessern. Ich bin gespannt, wie du dich entwickelst.
dass nenn ich einen Verbesserungsvorschlag Vielen dank für die Tipps
Für deine Anfänge ist dies doch schonmal ganz gut.
Niemand der hier anwesenden Designer konnte gleich ab der 1. Sekunde hochaufwendige Designs erstellen.
Natürlich hat für dich als Anfänger dein Werk ein anderes Erscheinungsbild als für uns Außenstehende.
Du siehst es als persönliche Leistung und findest dein Werk Klasse, so ist dies auch richtig und so sollten im Normalfall auch die Kritiken sein. Damit meine ich, dass hier in die Kritik mit einfließt, wechlen Leistungsstand du aktuell hast. (Sehr gut gemacht von LostFound)
Das für uns als Community das, wie drücke ich es am neutralsten aus, Werk von dir als Qualitativ als nicht so gut angesehen wird liegt daran, dass wir anderes mittlerweile gewohnt sind.
Mach weiter so und lernen aus deinen Fehlern und den Kritiken die du bekommst.
Gruß.
Für deine Anfänge ist dies doch schonmal ganz gut.
Niemand der hier anwesenden Designer konnte gleich ab der 1. Sekunde hochaufwendige Designs erstellen.
Natürlich hat für dich als Anfänger dein Werk ein anderes Erscheinungsbild als für uns Außenstehende.
Du siehst es als persönliche Leistung und findest dein Werk Klasse, so ist dies auch richtig und so sollten im Normalfall auch die Kritiken sein. Damit meine ich, dass hier in die Kritik mit einfließt, wechlen Leistungsstand du aktuell hast. (Sehr gut gemacht von LostFound)
Das für uns als Community das, wie drücke ich es am neutralsten aus, Werk von dir als Qualitativ als nicht so gut angesehen wird liegt daran, dass wir anderes mittlerweile gewohnt sind.
Mach weiter so und lernen aus deinen Fehlern und den Kritiken die du bekommst.
Gruß.
[Release]Enterpage 02/15/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies hello here is one enterpage :D
Photo:here
download:Here
Dont forget to thanks <3 <3
[Release]First Enterpage 11/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Joa, hier eine Enterpage.
Wollte ich eigentlich benutzen, aber dann dachte ich mir - Nä, brauch ne neue.
War keine große Arbeit, jedoch mein 2tes Design überhaupt!
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Ich möchte schließlich auch lernen, da ich mich gerade erst seit ein paar Tagen mit Photoshop beschäftige.
Screen:
http://i.epvpimg.com/csz9b.jpg
[Release] Enterpage 11/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hallo,
ist meine erste Enterpage, seit nicht zu streng.
http://antaria-world.eu/board/enterpage.png
Es ist leider kein Code dabei, nur die Psd bekommt ihr von mir.
mit freundlichen Grüßen, Marcely
€dit: Ist nicht 100% meine, nur ein wenig umdesignt.