Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] PSD Bigpack by FeistyGraphic (An initial interface design)

Discussion on [Release] PSD Bigpack by FeistyGraphic (An initial interface design) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/09/2014, 18:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4
Received Thanks: 2
nie ma to jak szukać fanów na zagranicznych forach, nie martw się tu tez połowie grafików nie dorównujesz ...
Dzeku is offline  
Old 08/09/2014, 19:28   #17


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Really really great work!
Why would you release such a great Design?!
However thank you for sharing it with this Community,
it will help some Serveradmins and Designers, too for sure

MfG,
Akura
So guys like me, have stuff to code..
Thanks very much, great work!

I hope you like it:

kangar00 is offline  
Old 08/09/2014, 20:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 30
Hiermit Verweise ich nochmal auf die Design von ihm...
SintoProduction is offline  
Old 08/09/2014, 23:18   #19
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Richtig schick
PDDS™ is offline  
Old 02/09/2015, 01:29   #20
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
Hab schonmal nach meinen Wünschen nen Code geschrieben für das Loginfenster, setze mich die Tage dann mal an den Rest, eventuell release ich dann das komplette Interface.



Wie findet ihr es?

Oben könnte man ja noch Homepage oder Register Buttons einfügen dann
.Crystal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Login Interface (Design)
12/14/2020 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 323 Replies
Salom epvp Ich hatte mal wieder lust der Com was gutes zu tun. Ich Release euch das Acheron Login Interface was ich normal verkaufen wollte aber es doch nicht tun werde. Naja lange rede kurzer sinn "Hier habt ihr sie nun" xD WITCHTIG: Sobald ich sehe/höre das jemand das Design als seins aus gibt, werde ich nie wieder was RELEASEN! also Leute es liegt an euch.
[Release]Login-Interface Design
08/07/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 15 Replies
Abend, hier mal ein kleines Login-Interface. Wenn ich Lust und Zeit habe, code ich es morgen noch. Sollte es ein anderer coden wollen, ist ja ggf. so nett und haut meinen Namen mit rein. http://abload.de/img/login1yqgg.jpg
[Release] New Interface | Design *HOT*
06/22/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 33 Replies
Hey... Ich möchte hier mein zweites komplett neues Interface einstellen und ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich habe es vor einiger Zeit erstellt und brauche es eigentlich noch nie gebraucht ! Für die ***** Solche Bemerkungen wie "Das sieht genauso aus wie" oder "Irgendwoher kenne ich das" könnt ihr euch bitte sparen. Ich habe es weder kopiert, noch geklaut !!! Ich denke, alle wissen das ein komplett neues Ingame Design seine Zeit braucht und sich schnell einmal Fehler einschleichen...
[Release] Interface-Design (.psd)
08/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hi , Ich release hier heute mein Interface-Design als .PSD-Datei , dieses Interface war eigentlich für ein Metin2-Projekt gedacht , jedoch wird es nichtmehr benötigt , daher release ich es ! Das Copyright darf NICHT entfernt werden ! Screen: http://i.epvpimg.com/1QYwc.png
[Re-Release]New Interface/Ingame Design
05/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo liebe Community, da damals mein alter Account gebannt wurde und ich mehrfach im Thread sowie als Private Nachicht die Meldung erhalten habe das der Download down ist hier der neue, komplete und von mir abgesegnete Download.... >>>Alter Thread<<< (Das Design ist schrott, dass weis ich selbst :D Ist ja auch schon uhralt ! ) Viel Spaß damit...



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.