Discussion on [Release]AdventureWorld Homepage (Script) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Hallo liebe Community,
ich release euch heute ein Homepage Script, was ich eigentlich verkaufen wollte, jedoch weil es ein Publik Design ist, keiner kaufen will.^^
Ich stelle es euch nun kostenlos zur Verfügung, weil ich keine 19273 Tage warten möchte, bis sich ein Interessent finden würde.
Das Script basiert auf dem Hen!-Cms, jedoch habe ich es ein wenig umgecodet. Es läuft nicht mehr zu 100% auf den MySQL_Funktionen, sondern auf MySQLI_.
Im Script befinden sich alle Dinge die man benötigt, sprich Register, Login, Ranking, usw.
Ich bin nicht der Designer, nur der, der die PSD gecodet hat.
Die PSD könnt ihr hier finden:
Könntest du evtl. ein Bild machen von der ganzen Homepage ? mann sieht ja nur den oberen Teil würde mich freuen !
Aber bis jetzt sieht sie ganz okey aus thanks haste auf jeden Fall.
#Edit: omg bin so blind, da ist ja schon ein screenshot von der ganzen HP xD sorry.
Warum keine prepared Stmts?
Sonst siehts ganz gut aus.
Hätte zwar alles einfacher gemacht und es wäre weniger Code, jedoch hatte ich keine Lust. Im neuen CMS von mir werde ich ausschließlich mit Prepared Statement arbeiten, macht das CMS um einiges sicherer und saubere.
Da chillt man kurz um 2 uhr morgens auf epvp und zack, man sieht sein zweites Webdesign gecodet! Coole Aktion von dir Fydes, hätte nicht gedacht, dass ich das Webdesign nach so langer Zeit wieder sehe.
[RELEASE]Homepage + Script 04/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hier mal ne Homepage die Ich aus langweile gemacht habe..
hatte heute morgen bis eben nichts wertvolles zu tun
also habe ich meine Zeit hiermit vergolded.
Also is for Free und daher nicht das beste Script
nörgler Alt+F4 da es aus langweile entstand ;)
Also gibt nicht viel zu sagen ausser das ich nich
ein Top Designer bin oder sonstiges .. is halt Free
und eigl Scripte ich ja nur. Naja das Script ist auch nicht
soooo wunderbar, in Firefox läufts ohne Probleme