Naja. Für meinen Geschmack zu Fantasy mäßig und unpassend zu diesem Asia Metin Style.
Aber wenn es bereits Pokemon ins MT2 Universum geschafft haben, wieso dann nicht auch solche Icons....
Naja. Für meinen Geschmack zu Fantasy mäßig und unpassend zu diesem Asia Metin Style.
Aber wenn es bereits Pokemon ins MT2 Universum geschafft haben, wieso dann nicht auch solche Icons....
Nunja, also ich find die eher nicht so passend zu Metin2.
Für andere Games die eher in Richtung Fantasy gehen wären sie sicher perfekt, aber da Metin2 sich eher im "Asia-Style" bewegt, passt das überhaupt nicht.
Aber mal davon abgesehen, sehen die Icons schon recht gut aus.
Die vom Sura gefallen mir, äußerlich, am besten.
[Release] Skill Icons 03/02/2018 - Flyff PServer Guides & Releases - 3 Replies Huhu Commu.
Da ich die ja nicht mehr brauche dachte ich, ihr könntet sie haben bevor ich sie vom Rechner verbanne.
Sind ein paar Icons von der Custom 5. Klasse. Sind glaube auch paar Glows drinne oder so... Einmal die DDS und die PNG (JPG) dazu <<-- nicht ganz sicher was für ein Format... Egal. Auch den Klassen Slot und Skill Slot. Nya nimmt sich wers braucht.
VT-Test: Klick mich...
Download: Icons :P - Uploaded
[Release] Neue Skill Icons 01/30/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies Hey,
Hier mal wieder ein release von mir ein kleines Feature für den client. Ich habe 3 verschiedene arten von Icons für euch erstellt. Wer die schonmal verändert hat, weiss das es nervige pixel für pixel arbeit ist :mad:. Ich hoffe sie gefallen euch.
Die neuen sechsten skills für Krieger und Ninja sind auch dabei ich habe sie bei mir nur noch nicht implimentiert gehabt desshalb sieht man sie nicht.
Iconset Nr.1...
Neue Skill Icons 12/13/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
bitte kann niemand reuplouad dieses icon?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1071880-release-neue-skill-icons. html
[Release] Skill Icons 03/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hallo Leute.
Da ich schon viele Sachen von euch bekommen habe, möchte ich euch heute auch mal was zukommen lassen. Das ist nix besonderes, halt nur neue Icons für die Skills, Standardfertigkeiten, 3 neue Fahnen und einige neue Icons für die Boni anzeige ( was oben links angezeigt wird. )
Die Icons der Skill`s werden in 3 unterschiedlichen Farben im Spiel angezeigt ( M, G und P )
Ich habe extra 2 große Screens hier rein gemacht, weil unten die Ingame Icons sehen sehr dunkel aus, was...
[Release]Neue icons für Fun-Server 01/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hey com.
Ich habe ein paar icons in einem anderen board gefunden , also von vorne rein : sie sind nicht von mir ich will nur nett sein und sie hier releasen , falls sie schon released worden sind closed den thread einfach :)
Hier ein screen
http://img171.imageshack.us/img171/6970/081022175 0.jpg
Virustotal :VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner